Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger"

Diskutiere Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger" im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, ich bin von blauen Zeigern angetan. Könntet Ihr mir ein paar Uhren zeigen mit entsprechenden Zeigern, welche ihr habt oder Bilder davon? So...
S

Siemens4you

Guest
Hi, ich bin von blauen Zeigern angetan. Könntet Ihr mir ein paar Uhren zeigen mit entsprechenden Zeigern, welche ihr habt oder Bilder davon?
So als Kaufanreiz bzw. Ideensammlung.
Vielen Dank ! ;-)

Borenga

Borenga

die gute alte Broad Arrow hat wunderschöne Zeiger & Indexe, kriege es einfach nicht gebacken sie vernünftig abzulichten

Anhänge

Mikey80

Mikey80

ich hoffe man kann die blauen zeiger ein wenig erkennen, sie sind aber nicht so schön gebläut wie bei der omega, aber mit dem blauen stein auf der krone eine tolle kombination.

Polerouter

Polerouter

R.I.P.
Gebläute Zeiger an meiner Chronoswiss aus den 90ern, blaue Zeiger an der Invicta Ocean Ghost sowie hellblaue an einer SeaSurfer Pacific (leuchten tun die allerdings grün). Alle 3 Uhren haben ein Automatikwerk, die letzten beiden ein Myota.
Ciao
Polerouter

PS: Die Omega von k.azz ist ein Traum!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Siemens4you

Guest
Danke ..... Danke..... vielen Dank für die rege Beteiligung.
Die Uhren sind ausnahmslos schön. Größtenteils sehr schöne Fotos.
Ihr macht mir die Versuchung nicht geringer. :klatsch::klatsch::klatsch:

Sedi

Sedi

Ich mach auch mal mit, auch wenn's das Modell und die Firma nimmer gibt:D:

Miramar Genève "Alertic" Armbandwecker mit Venus 230 Weckerwerk.

Gruß, Sedi :-D

wilts

wilts

Vintage blue... 8-)

geknipst mit meiner Ixus60... bin noch am üben :oops:
ist eigentlich Autokorrektur erlaubt?

lg

Anhänge

Thema:

Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger"

Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger" - Ähnliche Themen

• Zeigt bitte mal her eure Halbmond Uhrenfotos...

Zeigt bitte mal her eure Halbmond Uhrenfotos...: Hallo, heute ist ja Halbmond und daher wollte ich euch mal bitten, hier Fotos von euren Uhren mit der heutigen Mondphase einzustellen. Der...
  • Zeigt doch mal bitte Eure Dienstuhren

Zeigt doch mal bitte Eure Dienstuhren: Da ich mich gerade in das Thema Dienstuhren einlese, möchte ich gerne von Euch einige Bilder Eurer Schätzchen sehen. Danke :klatsch:
  • Kaufberatung Zeigt doch bitte Eure Omega Vintage mit weißem Ziffernblatt

Kaufberatung Zeigt doch bitte Eure Omega Vintage mit weißem Ziffernblatt: In der Bucht und bei Chrono gibt es viele Omega Vintage-Uhren mit weißen Ziffernblatt. Viele davon sehen aber re-painted aus. Zeigt doch bitte...
  • Zeigt bitte Eure Damasko Uhren

Zeigt bitte Eure Damasko Uhren: Neulich habe ich eine Damasko vorgestellt, die viele positive Rückmeldungen bekommen hat. Mit der Suchfunktion findet man einige andere Damasko...
  • Perl - /Sandgestrahlte Uhren - Wer hat alles welche? / Zeigt mal bitte her...

Perl - /Sandgestrahlte Uhren - Wer hat alles welche? / Zeigt mal bitte her...: Da ich das Finish perlgestrahlter Uhren unheimlich mag und auch selbst eine besitze,nämlich die Kemmner Turtle - Zeigt doch bitte mal Eure! :-D...