Bitte zeigt Eure Armbanduhren aus Bronze/Kupfer/Messing

Diskutiere Bitte zeigt Eure Armbanduhren aus Bronze/Kupfer/Messing im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben, Weil ich die Farbe mag, spiele ich, seit längerer Zeit, mit dem Gedanken, mir eine Uhr aus Bronze anzuschaffen. Nur halt, setzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skletti

Skletti

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,

Weil ich die Farbe mag, spiele ich, seit längerer Zeit, mit dem Gedanken, mir eine Uhr aus Bronze anzuschaffen. Nur halt, setzt dieses Material mit der Zeit Patina an und ich frage mich, wie das wohl aussieht. Im Netz findet man einige Fotos, die scheinen mir jedoch wenig aussagekräftig. Ausserdem würde mich interessieren, wie verträglich das Material auf der Haut ist.

Einen entsprechenden Thread habe ich nicht gefunden. Leider kann ich auch, mangels entsprechender Uhr, keine beisteuern, würde mich jedoch über eine rege Beteiligung hier freuen.

Also… avis aux amateurs… zeigt sie bitte, Eure Uhren aus Bronze. Aber auch die aus Kupfer, oder Messing (sind wohl weniger verbreitet), mit, oder ohne Patina, groß oder klein, Taucher oder Dresser, modern oder klassisch… aber bitte nur Armbanduhren. (Also, keine Kaminuhren, oder so) Lieben Dank schon mal 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte zeigt Eure Armbanduhren aus Bronze/Kupfer/Messing

Bitte zeigt Eure Armbanduhren aus Bronze/Kupfer/Messing - Ähnliche Themen

• Zeigt bitte mal her eure Halbmond Uhrenfotos...

Zeigt bitte mal her eure Halbmond Uhrenfotos...: Hallo, heute ist ja Halbmond und daher wollte ich euch mal bitten, hier Fotos von euren Uhren mit der heutigen Mondphase einzustellen. Der...
  • Zeigt doch mal bitte Eure Dienstuhren

Zeigt doch mal bitte Eure Dienstuhren: Da ich mich gerade in das Thema Dienstuhren einlese, möchte ich gerne von Euch einige Bilder Eurer Schätzchen sehen. Danke :klatsch:
  • Kaufberatung Zeigt doch bitte Eure Omega Vintage mit weißem Ziffernblatt

Kaufberatung Zeigt doch bitte Eure Omega Vintage mit weißem Ziffernblatt: In der Bucht und bei Chrono gibt es viele Omega Vintage-Uhren mit weißen Ziffernblatt. Viele davon sehen aber re-painted aus. Zeigt doch bitte...
  • Zeigt bitte Eure Damasko Uhren

Zeigt bitte Eure Damasko Uhren: Neulich habe ich eine Damasko vorgestellt, die viele positive Rückmeldungen bekommen hat. Mit der Suchfunktion findet man einige andere Damasko...
  • Perl - /Sandgestrahlte Uhren - Wer hat alles welche? / Zeigt mal bitte her...

Perl - /Sandgestrahlte Uhren - Wer hat alles welche? / Zeigt mal bitte her...: Da ich das Finish perlgestrahlter Uhren unheimlich mag und auch selbst eine besitze,nämlich die Kemmner Turtle - Zeigt doch bitte mal Eure! :-D...