Bitte zeigen: eure Uhr(en) mit Gangreserveanzeige/Power Reserve Indicator

Diskutiere Bitte zeigen: eure Uhr(en) mit Gangreserveanzeige/Power Reserve Indicator im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; JUNKERS Spitzbergen F13 Gangreserve
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
271
Ort
Berlin
Liebe 'Uhristen',

zwei GR-Uhren steuere ich mal bei, beide wurden jedoch hier im Faden schon in einer jeweils anderen Farbgestaltung gezeigt, wie ich mich zu erinnern glaube... :hmm:
Sollte es so sein, stört es Euch hoffentlich nicht... :oops:
Ich zeig' sie Euch nämlich dennoch... :D

Guanqin GJ16106.JPGRuhla 1.JPGRuhla 2.JPG

Viele Grüße und einen schönen Sonntag uns allen,

Marc!
 
A

auto-maticus

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
45
Ja gerne, hier ein paar Daten:
Modell Daybreaker Recon Ref. 703.20.12, Kal. F2012
lim. auf 100 St., herausgeben 2012 zum 100 jährigen Firmenjubiläum von Fortis
Durchmesser 43 mm, Höhe14 mm
von Paul Gerber integriertes Weckerwerk in Basiskaliber Val. 7750
2 Federhäuser, auch das Weckwerk wird automatisch aufgezogen

IMG_20190718_125552.jpg
 
gsfux

gsfux

Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
89
Ist auch nur ein Experiment.;-)

Obwohl....................es sich als altes Flexband gar nicht so schlecht trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte zeigen: eure Uhr(en) mit Gangreserveanzeige/Power Reserve Indicator

Bitte zeigen: eure Uhr(en) mit Gangreserveanzeige/Power Reserve Indicator - Ähnliche Themen

  • Athaya Vitange - Lamafa / Zifferblatt und Zeiger Tauschen - Wer kann das? Bitte um Hilfe

    Athaya Vitange - Lamafa / Zifferblatt und Zeiger Tauschen - Wer kann das? Bitte um Hilfe: Hallo liebe Uhrenforum Mitglieder, ich habe vor kurzem die Athaya Lamafa von einem netten Forenmitglied erworben. Die Uhr trägt sich einfach...
  • Rolex Deep Sea... wer eine hat bitte zeigen und Armbanddiskussion

    Rolex Deep Sea... wer eine hat bitte zeigen und Armbanddiskussion: Hallo Zusammen! habe mal wieder meine Deep Sea aus dem Bunker geholt. Einfach eine Traumuhr. Was mir bei Threads rund um die Deep Sea auffällt...
  • Uhren im "Space-Age"-Design - Bitte ZEIGEN!

    Uhren im "Space-Age"-Design - Bitte ZEIGEN!: Hallo liebe Mitforumianer, mich beschäftigt mal wieder eine weltbewegende Frage von existenzieller Bedeutung ;-): Welche Uhren aus der...
  • Bicolor, TwoTone, Stahl/Gold.. wer hat zweifarbige Uhren? Bitte zeigen!

    Bicolor, TwoTone, Stahl/Gold.. wer hat zweifarbige Uhren? Bitte zeigen!: Hallo Uhrenfreunde, ich glaube hier das Revival eines Designtrends zu erkennen, der wohl in den 80er Jahren seinen Höhepunkt hatte: Bicolor...
  • Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger"

    Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger": Hi, ich bin von blauen Zeigern angetan. Könntet Ihr mir ein paar Uhren zeigen mit entsprechenden Zeigern, welche ihr habt oder Bilder davon? So...
  • Ähnliche Themen

    Oben