Bitte zeigen: eure Uhr(en) mit Gangreserveanzeige/Power Reserve Indicator

Diskutiere Bitte zeigen: eure Uhr(en) mit Gangreserveanzeige/Power Reserve Indicator im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So ist es perfekt! Was für eine Uhr ist das?
tiktak66

tiktak66

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
11.168
Ort
Niederrhein-Süd
Drei Exemplare dieser Uhrengattung könnte ich beisteuern:

Zum einen eine Davosa Pares Gangreserve, verbaut ist ein Unitas 6498 Handaufzug:

1547229114853.jpeg

Sowie etwas aus chinesischer Produktion, eine Guanqin. Hier ist die Gangreserveanzeige unfreiwillig komisch mit "Energyreserve 35 Stunden" auf dem Zifferblatt beworben. ;-) Hier wurde ein chinesisches Automatikwerk Hangzhou 2C30 verbaut.

1547229648669.jpeg

Und zum Schluß noch eine Formmeister der polnischen Microbrand Vratislavia Conceptum. Diese arbeitet mit dem Miyota 9130 Automatikwerk.

1547229741751.jpeg
 
Heraisto

Heraisto

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
88
Tolle Uhren, tolle Fotos :super:
 
watchd0g

watchd0g

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
107
Elysee Talos. Darf die Sammlung aber leider über den Marktplatz verlassen, da ich schon wieder was neues im Auge hab ;)
IMG_20190910_164407.jpg
 
Thema:

Bitte zeigen: eure Uhr(en) mit Gangreserveanzeige/Power Reserve Indicator

Bitte zeigen: eure Uhr(en) mit Gangreserveanzeige/Power Reserve Indicator - Ähnliche Themen

  • Athaya Vitange - Lamafa / Zifferblatt und Zeiger Tauschen - Wer kann das? Bitte um Hilfe

    Athaya Vitange - Lamafa / Zifferblatt und Zeiger Tauschen - Wer kann das? Bitte um Hilfe: Hallo liebe Uhrenforum Mitglieder, ich habe vor kurzem die Athaya Lamafa von einem netten Forenmitglied erworben. Die Uhr trägt sich einfach...
  • Rolex Deep Sea... wer eine hat bitte zeigen und Armbanddiskussion

    Rolex Deep Sea... wer eine hat bitte zeigen und Armbanddiskussion: Hallo Zusammen! habe mal wieder meine Deep Sea aus dem Bunker geholt. Einfach eine Traumuhr. Was mir bei Threads rund um die Deep Sea auffällt...
  • Uhren im "Space-Age"-Design - Bitte ZEIGEN!

    Uhren im "Space-Age"-Design - Bitte ZEIGEN!: Hallo liebe Mitforumianer, mich beschäftigt mal wieder eine weltbewegende Frage von existenzieller Bedeutung ;-): Welche Uhren aus der...
  • Bicolor, TwoTone, Stahl/Gold.. wer hat zweifarbige Uhren? Bitte zeigen!

    Bicolor, TwoTone, Stahl/Gold.. wer hat zweifarbige Uhren? Bitte zeigen!: Hallo Uhrenfreunde, ich glaube hier das Revival eines Designtrends zu erkennen, der wohl in den 80er Jahren seinen Höhepunkt hatte: Bicolor...
  • Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger"

    Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger": Hi, ich bin von blauen Zeigern angetan. Könntet Ihr mir ein paar Uhren zeigen mit entsprechenden Zeigern, welche ihr habt oder Bilder davon? So...
  • Ähnliche Themen

    Oben