Bitte um Werksbestimmung

Diskutiere Bitte um Werksbestimmung im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier eine alte Pronto, die noch aus dem zweiten Weltkrieg stammen dürfte. Kann mir jemand sagen, welches Werk hier eingebaut...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
346
Ort
Oberösterreich
Hallo,

ich habe hier eine alte Pronto, die noch aus dem zweiten Weltkrieg stammen dürfte. Kann mir jemand sagen, welches Werk hier eingebaut ist. Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

Thema:

Bitte um Werksbestimmung

Bitte um Werksbestimmung - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Werksbestimmung Girard-Perregeaux

    Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Werksbestimmung Girard-Perregeaux: Hallo miteinander, ich habe eine Uhr vom Nachbarn zur Bestimmung bekommen. Schöner Zustand, Werk läuft ... Zeitlich würde ich sie aufgrund der...
  • Bitte um Werksbestimmung

    Bitte um Werksbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Hier mal ein Kleinod mit der Bitte um Hilfe bei der Bestimmung des Werkes. Das Werk hat einen DM von 24.00 mm. Beste...
  • Uhrenbestimmung TRIB ? Uhr und Werksbestimmung? Bitte um Unterstützung

    Uhrenbestimmung TRIB ? Uhr und Werksbestimmung? Bitte um Unterstützung: Hallo Liebe Uhrenkollegen, ich war heute morgen auf dem Flohmarkt und habe unten abgebildete Uhr gefunden. Sie hat mir sehr gut gefallen und...
  • Bitte um Werksbestimmung

    Bitte um Werksbestimmung: Liebe Alle Kann einer von Euch sagen, um was für ein Werk (Kaliber) es sich hier handelt? Herzlichen Dank Mickey
  • Uhrenbestimmung Was tickt in dieser DOMINO - Bitte um Hilfe bei Werksbestimmung

    Uhrenbestimmung Was tickt in dieser DOMINO - Bitte um Hilfe bei Werksbestimmung: Moin, Moin liebe Fachleute! Heute ist mir die folgende Uhr der Marke "Domino" zugeflogen. Sie ist für ihr Alter mit 3,5 cm (ohne Krone) wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben