Kaufberatung Bitte um Vorschläge - Herrenuhr; blaues ZB, 38-40mm

Diskutiere Bitte um Vorschläge - Herrenuhr; blaues ZB, 38-40mm im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Den Tissot Navigator gibt es auch noch als gut erhaltenes Original. Mit 39mm nur zwei Drittel der Abmessungen der aktuellen Heritage und mit etwas...
T

Torero72

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
274
Ort
Baden-Württemberg
:shock: Die Tissot hingegen ist genial.

Aber die Größe macht’s leider nicht möglich.:motz:

Den Tissot Navigator gibt es auch noch als gut erhaltenes Original. Mit 39mm nur zwei Drittel der Abmessungen der aktuellen Heritage und mit etwas Geduld bei der Suche auch lediglich ungefähr zum halben Preis.
Ich habe meine Chrono24 - Suche immer noch abgespeichert, obwohl ich schon vor einiger Zeit fündig geworden bin - vielleicht ist da auch mal was mit blauem Blatt dabei ?

Oder eine Omega Speedmaster Jedi? Im Marktplatz wird gerade eine angeboten (ich habe keinerlei Verbindung zum Angebot, der Link dient lediglich der Information).

Toi toi toi bei der Jagd!

Beste Grüße, Jan
 
Baumi61

Baumi61

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
217
Ort
Schwabenländle
Formex Essence
 

Anhänge

  • 20210226_084137.jpg
    20210226_084137.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 3
jumig

jumig

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
812
Ort
Henndorf am Wallersee / Österreich
Das wird immer besser hier. Danke Leute! Mein Uhr-Horizont wird ja kräftig erweitert von Euch... :super:

@Torero72
Die Tissot im Original ist eine Ansage - vielen Dank. Da werde ich mal die Fühler ausstrecken. Super Tipp! Die Omega Speedmaster Jedi muss ich noch prüfen, die baut schon eher hoch, oder? Aber ein g.... Zifferblatt.

@Baumi61
Danke für den Vorschlag, aber die Formex Essence ist mir persönlich leider a bisserl zu fad.

@NOMRO
Der Link zur Christopher Ward C65 ist der Hammer, wirklich! Die Marke YEMA kannte ich bis jetzt nicht, auch hier ist das Modell etwas zu klassisch für mich - aber schön ;)

@Uhrbene
Square habe ich schon unter Beobachtung; es gibt da ja auch ein paar gewagtere Kombinationen mit orangen Zeiger ...muss halt dabei auf den Durchmesser achten
 
Baumi61

Baumi61

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
217
Ort
Schwabenländle
Einen hätte ich auch noch...
Ein sehr gut verarbeiteter Diver. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
 

Anhänge

  • 20210710_142114.jpg
    20210710_142114.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 0
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.460
Ort
Ludwigsburg
Nicht direkt 70er, aber dafür zeitlos; eine Uhr aus der Junghans Meister Serie, z.B. die Kalender

1626982100347.png
(Bild von der Junghans-Seite)

Auch wenn es nicht unbedingt danach aussieht, das ZB ist blau, zumindest laut Beschreibung auf der Junghans-Seite.
 
Thema:

Bitte um Vorschläge - Herrenuhr; blaues ZB, 38-40mm

Bitte um Vorschläge - Herrenuhr; blaues ZB, 38-40mm - Ähnliche Themen

Deutschlands Antwort auf die VC Overseas? - Wempe Iron Walker Automatik in blau: Ihr kennt das. Etwas neues muss her. Etwas blaues. Laptop angeschmissen, Google geöffnet "blaue Uhren" gesucht. Auf die oben genannte Uhr...
Omega hoch zwei (Ref. 311.30.42.30.01.005 und 2201.50.00): Hallo zusammen, nachdem ich (so zumindest meine Erinnerung) schon extrem lange nichts mehr vorgestellt habe nutze ich heute die Gelegenheit für...
Seiko 7016-50XX, ein paar richtig coole und oftmals unterschätzte Vintage-Chronographen: Werte Freunde der gepflegten Armbanduhr, nachdem bereits die Vorstellung meines ersten liebsten Vintage-Chronographen sich in diesem Jahr zu...
Kaufberatung Uhr zum Anzug für die nächsten Jahrzehnte mit vielen Sonderwünschen: Hallo zusammen, Nachdem ich nun schon sehr, sehr viele Forenbeiträge aus dem gesamten Netz gelesen habe, brauche ich nun doch eure Hilfe. Ich bin...
Kaufberatung Dresswatch, <500EUR, Stahl AB & Gehäuse, Silber oder blaues ZB: Hallo zusammen, nun ist meine Zeit an der Uni vorbei :-( . Sie wird im November jäh beendet mit einem neuen Job in der Gegend um Stuttgart :-)...
Oben