Uhrenbestimmung Bitte um Unterstützung: Wer kennt diese Uhr? Bild Steve McQueen

Diskutiere Bitte um Unterstützung: Wer kennt diese Uhr? Bild Steve McQueen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, könntet ihr mir hier bitte weiterhelfen? Welche Uhr ist das? Besten Dank! Gruß Harvey
H

Harvey_Spec

Themenstarter
Guten Abend,

könntet ihr mir hier bitte weiterhelfen?

IMG_0960.JPG

IMG_0961.JPG

Welche Uhr ist das?

Besten Dank!

Gruß
Harvey

H

Harvey_Spec

Themenstarter
Sehr cool, Danke Euch!!!

neset530d

neset530d

Jetzt noch die Sneakers, bitte:super:

EDNX

EDNX

Das Hanhart Modell heisst genau 417ES mit einem hauseigenen Kaliber 42 mit Flybackfunktion. Die 417ES wurde für den zivilen und für die Bundeswehr in überschaubarer Stückzahl im Zeitraum 1955 bis 1960 hergestellt. Im Vintage Bereich hier im UF gibt es zwei, drei weitere Besitzer eines sochen - meist BW - Chronographen. Bei mir war es die erste Hanhart.

AH15263-22.jpg

Quelle: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=62711

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte um Unterstützung: Wer kennt diese Uhr? Bild Steve McQueen

Bitte um Unterstützung: Wer kennt diese Uhr? Bild Steve McQueen - Ähnliche Themen

• Rado Centrix regulieren bitte um Unterstuetzung

Rado Centrix regulieren bitte um Unterstuetzung: Meine 5 Monate alte Rado Centrix hat ein merkwuerdiges Gangverhalten. Erst ging sie konstant 5 sec am Tag nach, dann hat sie ein Uhrmacher...
  • Uhrenbestimmung TRIB ? Uhr und Werksbestimmung? Bitte um Unterstützung

Uhrenbestimmung TRIB ? Uhr und Werksbestimmung? Bitte um Unterstützung: Hallo Liebe Uhrenkollegen, ich war heute morgen auf dem Flohmarkt und habe unten abgebildete Uhr gefunden. Sie hat mir sehr gut gefallen und...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Unterstützung

Uhrenbestimmung Bitte um Unterstützung: Moin, den Beitrag habe ich heute morgen wohl im falschen Unterforum gepostet. Entschuldigung dafür. Die kleine Schönheit ist seit gestern...
  • Seiko 6105-8110 bitte um Unterstützung vor Kauf (eBay)

Seiko 6105-8110 bitte um Unterstützung vor Kauf (eBay): Hallo Freunde alter Seikos Ich Interessiere mich für eine Seiko 6105 8110 aus der Bucht ! Ich würde eure Hilfe brauchen Es sollte bei der...
  • Kaufberatung Bitte um Eure Unterstützung - Dresswatch bis max. 7.500 Euro gesucht

Kaufberatung Bitte um Eure Unterstützung - Dresswatch bis max. 7.500 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer klassischen Dresswatch. Mein Budget liegt dabei bei max. 7.500 Euro. Das...