Kaufberatung Bitte um Tipps für ein Metallband...

Diskutiere Bitte um Tipps für ein Metallband... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte an diese schöne Laco (BA 20 mm) ein Metallband machen. bin aber total unsicher was für eins. Die Bänder aus meinem...
Literat

Literat

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde, ich möchte an diese schöne Laco (BA 20 mm) ein Metallband machen. bin aber total unsicher was für eins. Die Bänder aus meinem bescheidenen Fundus passen alle nicht wirklich dazu. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich? Besten Dank im Voraus!

IMG_6791.JPG

Ragnarök

Ragnarök

Servus Literat,

wenn es denn unbedingt Metall sein soll: ich könnte mir an ihr eventuell ein mattiertes Mesh vorstellen ….

Beste Grüße

Boy

Anhänge

Thema:

Bitte um Tipps für ein Metallband...

Bitte um Tipps für ein Metallband... - Ähnliche Themen

• Bitte Tipps zur Tudor 79260, Chrono

Bitte Tipps zur Tudor 79260, Chrono: Hallo, ich möchte mir einen Tudor Chronographen zulegen und lese vieles dazu. Worauf muss ich denn besonders achten. In Frage kommt für mich...
  • Tissot Herrenuhr mit Defekt. Bitte um Hilfe und Tipps

Tissot Herrenuhr mit Defekt. Bitte um Hilfe und Tipps: Habe eine Tissot -Uhr (Handaufzug) erstanden. Sie ist "irgendwie" defekt. Die Zeigerstellung stimmt nicht, wenn ich an der Krone "rüttle" bewegt...
  • Wiederaufarbeitung einer Tudor Submariner, 20 Jahre alt - Bitte um Tipps und Prognosen

Wiederaufarbeitung einer Tudor Submariner, 20 Jahre alt - Bitte um Tipps und Prognosen: Moin, Gemeinde! Ich habe nach langer Zeit wieder meine über 20 Jahre alte Tudor ausgepackt und musste leider an dieser Uhr meinen jugendlichen...
  • Tipps für ne neue Uhr bitte

Tipps für ne neue Uhr bitte: Hi Leute, ich suche ne neue Uhr bei der man easy die Armbänder wechseln kann...also ohne Uhrmacher...es gibt doch Marken (wie Vostok oder so)...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr - Wunschangaben im Thread - bitte um Tipps!

Kaufberatung Suche neue Uhr - Wunschangaben im Thread - bitte um Tipps!: Hallo zusammen! Ich suche ne neue Uhr. Optisch darf sie wie Festina Tour Chrono Bike 2012, schwarz kein muss, Metallarmband kein muss...