Bitte um Refund Apply über WhatsApp?

Diskutiere Bitte um Refund Apply über WhatsApp? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus alle zusammen, heute morgen wurde ich per WhatsApp von einer Volksrepublikanisch Chinesischen Nummer kontaktiert, von jemanden, der...
LeoHaPunkt

LeoHaPunkt

Themenstarter
Servus alle zusammen,

heute morgen wurde ich per WhatsApp von einer Volksrepublikanisch Chinesischen Nummer kontaktiert, von jemanden, der meinte, er gehöre zu einem Shop wo ich vor 2-3 Tagen bestellt habe.
Er meinte, er hätte mir versehentlich das falsche Modell zugeschickt, und ich solle eine Erstattung beantragen per AliExpress und das selbe Modell dann erneut bestellen, am Ende der Nachricht noch bitte um Entschuldigung.

Vorausgesetzt ich bestelle erst erneut, wenn ich den Refund erhalten habe, gibt es da noch eine Betrugs-/Scam-Möglichkeit oder ist die Nachricht glaubwürdig, hat da jemand schon Erfahrungen in der Richtung gemacht?

Vielen Dank schon mal.

CoolTom73

CoolTom73

Also wenn du vor 2-3 Tagen was in einem Chinashop bestellt hast, er dir auch noch den Artikel bzw. falschen Artikel nennen kann und du bei der Bestellung deine Nummer angegeben hast, sollte das passen.

Corp.

Corp.

"Rückabwicklung" IMMER über die jeweilige Plattform! Wenn bei Ali gekauft, dann Rückabwicklung dort beantragen.

Thema:

Bitte um Refund Apply über WhatsApp?

Bitte um Refund Apply über WhatsApp? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Bitte um Bestimmung dieser alten Uhr

Uhrenbestimmung Bitte um Bestimmung dieser alten Uhr: Ich habe diese alte Uhr bei mir gefunden. Ich bitte um Ihre Hilfe, um die Bestimmung dieser Uhr und ob es rentabel ist diese Uhr zu Restaurieren...
  • [Suche] Ripley’s Seiko 7A28-7000, bitte alles anbieten.

[Suche] Ripley’s Seiko 7A28-7000, bitte alles anbieten.: Ich suche die im Betreff genannte Uhr, allerdings nicht in schwarz ( die habe ich schon ) Freue mich auf alle Angebote. LG THomas
  • Uhrenbestimmung Uralte Damenuhr / Schmuckuhr - bitte um Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Uralte Damenuhr / Schmuckuhr - bitte um Werksbestimmung: Moin, Moin! Mir ist eine offenbar uralte und sehr kleine Damen-Schuckuhr zugeflogen. Zumindest das Gehäuse ist laut Mikrolisk von Wilhelm...
  • Bitte schließen

Bitte schließen: .