Bitte um näheres zur Lotus Supercronograph 9462 !

Diskutiere Bitte um näheres zur Lotus Supercronograph 9462 ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir näheres über diese Uhr berichten? Lotus Supercronograph Nr.: 9462
C

cascadeur

Themenstarter
Wer kann mir näheres über diese Uhr berichten?

Lotus Supercronograph Nr.: 9462

Lotus001.jpg Lotus003.jpg

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Was willst du denn wissen? Funktionen müssen nicht erklärt werden, denn du hast die Anleitung.

Treets

Treets

Lotus gehört zu Festina - vielleicht ist diese Info interessant...

Paulchen

Paulchen

Wenn die Frage auf den Wert bezogen ist:

08/15 Kaufhausquarzuhr in bescheidenem Zustand.
Gibbtet nix für!

Sorry ;-)

G

Gustav25

Hat nix mit dem Autohersteller zu tun. ;-)

C

cascadeur

Themenstarter
Wann wurde die Uhr aufgelegt?
Welches Uhrwerk?
Ev. Stückzahl der Auflage?
Wozu der Schraubenzieher......... usw.

ketap

ketap

Hallo und ganz ehrlich,
das wird so dir keiner adhoc sagen können, da diese Uhr noch keinen Sammler reizt und es einfache eine Gebrauchsmöhre ist. Schrabendreher für Bat. oder Bandwechsel.
Werk ? Mach ein gutes scharfes Foto dann bekommst du Antwort.

DerTFM

DerTFM

1. Kann ich keine Antwort zu geben.
2. Warscheinlich ein Citizen oder Seiko
3. Warscheinlich hoch.
4. Zum Bandwechsel.

Ja, viele Spekulation, aber mit wenig info kann man auch wenige Antworten geben. Ansonsten:
Wir reden hier von einem Quarz-Kaufhaus-Multifunktions-Chrono von Lotus. So viele Infos kann man dazu ja eigentlich nicht erwarten.

Edit: HerpediDerp, zu langsam.

Sectorfan

Sectorfan

zu 1. Anfang der Neunziger
zu 2. vermutlich Seiko oder Miyota
zu 3. Duzendware und wohl meist in Spanien & Co verkauft
zu 4. Zum Bandwechseln

Ach ja, die hier scheint zu dem Preis wohl nicht so gut anzukommen, trotz des besseren Zustandes

Zuletzt bearbeitet:
C

cascadeur

Themenstarter
zu 1. Anfang der Neunziger
zu 2. vermutlich Seiko oder Miyota
zu 3. Duzendware und wohl meist in Spanien & Co verkauft
zu 4. Zum Bandwechseln

Ach ja, die hier scheint zu dem Preis wohl nicht so gut anzukommen, trotz des besseren Zustandes
Ja da ist das Lederband auch schon fuking.....
ich hab die um 9.90 ersteigert mit ungebrauchtem Lederband und auch nur genommen weil's zu meiner Jacke passt :-D

nur mit dem beigelegtem Schrauber wechselst nicht mal das Band......... kommt mir vor der ist nur Zierde :shock:

BSBV

BSBV

Also, mit dem Schrauber, wenn es denn einer ist, kann man schon die Bänder wechseln. Der ist für die Federstege bestimmt. Zum rein und raus drücken der Selbigen.

Um 9.90 ersteigert ???? :idea:

Um 9:90 Uhr.....also 10:30 Uhr ? Oder für € 9,90 ?

Zuletzt bearbeitet:
-mig-

-mig-

Ähh, ich denke mal, er meinte den Preis. :-)

Ist aber auch nur ne Vermutung. So genau kann man das bei den gigantischen Infos des TE nicht sagen.

Thema:

Bitte um näheres zur Lotus Supercronograph 9462 !

Bitte um näheres zur Lotus Supercronograph 9462 ! - Ähnliche Themen

• CHS Certification Horologerie Suisse - Bitte um nähere Erläuterung

CHS Certification Horologerie Suisse - Bitte um nähere Erläuterung: Guten Abend liebe Uhrenfreunde! Beim Stöbern auf Chrono24 entdeckte ich mehrere Uhren bei denen statt der normalen Papiere, Zertifikate der CHS...
  • Bitte um Infos zu der Uhr

Bitte um Infos zu der Uhr: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich habe auf einer onlineplattform diese schöne Uhr erstanden und wollte mein wissen darüber etwas erweitern. Ich...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe für geerbte Taschenuhr (Repetition a Quarts)

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe für geerbte Taschenuhr (Repetition a Quarts): Hallo zusammen, ich habe eine Taschenuhr geerbt und mir fehlt leider jegliche Information zu dieser Uhr. Das einzige was ich weiß ist, dass mein...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Uhrenbestimmung: Hallo an alle. Ich habe eine Uhr geerbt und wollte gerne wissen mit was ich es hier zu tun habe. Ungefähres Herstellungsjahr eigenschaften etc...