Uhrenbestimmung Bitte um Mithilfe bei unbekannter Uhr..

Diskutiere Bitte um Mithilfe bei unbekannter Uhr.. im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo alle zusammen.. Es ist mal wieder passiert und ich habe mich erneut in eine Uhr verguckt.. hab diesen kleinen Vintage Diver gefunden und...
L

lichtermeer

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1
Hallo alle zusammen..

Es ist mal wieder passiert und ich habe mich erneut in eine Uhr verguckt.. hab diesen kleinen Vintage Diver gefunden und gekauft..
Finde im Netz aber überhaupt keine Infos zu dem Stück...
Komme nur immer wieder auf Timex Viscount Modelle.... aber haben diese auch mal in der Schweiz fertigen lassen?
Auf dem Zifferblatt steht auch nicht Timex (wie sonst üblich?).
Die Rückseite mit dem Taucher erinnert mich irgendwie an eine Vostok :-)
Auf dem Werk selber ist nur Swiss 17 und seventeen jewels zu lesen...

Also falls jemand von euch Infos zu der kleinen Schönheit hat.. nur gerne her damit..

VG Mirko
 

Anhänge

  • Viscount 1.jpg
    Viscount 1.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 25
  • Viscount 2.jpg
    Viscount 2.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 23
  • Viscount 3.jpg
    Viscount 3.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Bitte um Mithilfe bei unbekannter Uhr..

Bitte um Mithilfe bei unbekannter Uhr.. - Ähnliche Themen

Altersdatierung und Infos - unbekannte Uhr mit Buren 10 1/2?: Diese Uhr, mit ungewöhnlichem Gehäuse, ungewöhnlichem Glas und (wahrscheinlich) ungewöhnlichem Werk liegt schon etwas länger bei mir rum. Und weil...
Der Fehlerteufel trieb auch schon früher sein Unwesen - Vintage-Uhren mit (charmanten) Ausrutschern: Das gab es schon immer und in allen Bereichen des Lebens: mal nicht aufgepasst, nicht konzentriert gewesen - schon war er da, der Fehler. Nicht...
Der ewige Kampf mit den Dresswatches… nächster Versuch: Parmigiani Fleurier Toric: Jeder hat bei Uhren seine Favoriten: Chronographen, Diver, Fliegeruhren… und manchmal gibt es auch Kategorien die man so gar nicht mag. Ich habe...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Oben