Bitte um Identifikation einer SEIKO. Danke :)

Diskutiere Bitte um Identifikation einer SEIKO. Danke :) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Guten Abend! Im Uhrenmagazin 6/2014 Nov/Dez habe ich auf der Seite 95 eine mir unbekannte Seiko entdeckt: Etwas näher ran...
#1
uhrenkiller

uhrenkiller

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.089
Guten Abend!

Im Uhrenmagazin 6/2014 Nov/Dez habe ich auf der Seite 95 eine mir unbekannte Seiko entdeckt:

Unbekannte Seiko.JPG

Etwas näher ran...

Gefällt mir!.JPG

Diese Seiko gefällt mir außerordentlich. Meine Suche blieb aber bis jetzt erfolglos.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

LG Klaus
 
#3
T

Thorerro

Guest
Den genauen Fred weiß ich jetzt nicht. Vor Kurzem aber noch in den News vorgestellt worden. Da könnt ihr mal durchstöbern in einem der Seiko-News-Themen.

Grüße,

Thorerro
 
#8
uhrenkiller

uhrenkiller

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.089
Jungs, ...VIELEN DANK! :super:
Ihr seid Spitze!

Bin mal gespannt, wann diese Modelle bei uns auftauchen.
Jedenfall lege ich mich jetzt auf die Lauer.

Verdammt ist die lecker...



--------------------

Und hier die Blaue mit Lederarmband...




LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
357
Also wenn die deutsche UVP tatsächlich 479€ wird... Dann lohnt der Selbstimport für <300€ inkl. Zoll ja mal wieder umso mehr...
 
#10
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.066
Schmale Chronographenlünette und klar strukturiertes Zifferblatt erinnern in der Tat an die Achtziger; das Gehäuse ist mir aber zu rund gelutscht und erweckt den Anschein einer Damenuhr.
 
#15
uhrenkiller

uhrenkiller

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.089
@ Norbert:

Nenenestophaltbrrrr !!!! Ganz langsam Norbert!
Lieb von dir,...aber ich bin ja schon zufrieden, daß unsere Jungs gestern abend
die Seiko so schnell erkannt haben. Echt Super!

Ich muß zugeben, daß ich gestern schon ein Grinsen im Gesicht und beschleunigten Puls hatte.:D
Nee, ...also da laß ich mir Zeit. Das möchte ich mir erst mal in Ruhe LIVE anschauen.
 
Thema:

Bitte um Identifikation einer SEIKO. Danke :)

Bitte um Identifikation einer SEIKO. Danke :) - Ähnliche Themen

  • Zenith Stahlband, bitte um Beratung und Identifikation

    Zenith Stahlband, bitte um Beratung und Identifikation: Hallo Leute, habe mir letzte Woche eine Zenith De Luca zugelegt. Leider fehlt das Stahlband und nun bin ich auf der Suche nach einem solchen...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Mithilfe bei der Identifikation

    Uhrenbestimmung Bitte um Mithilfe bei der Identifikation: Hallo Forum, ich habe neulich zwei TU erstanden, deren Herstelllerbestimmung mir kopfzerbrechen bereitet. Auch Recherchen bei Watch-Wiki...
  • Bitte um Identifikation (?)Emrich-(Taschen)Uhr / Bmw

    Bitte um Identifikation (?)Emrich-(Taschen)Uhr / Bmw: Hallo ihr deutschlandweiten Uhrenfans und Sammler. Erst einmal Dankeschön für das sehr Flotte Freischalten meines Forumaccounts. Grund meiner...
  • TU geerbt, Bitte um Identifikation

    TU geerbt, Bitte um Identifikation: Hallo, ich habe diese Taschenuhr von meinem Großvater geerbt. Leider finde ich keine Angabe was das für eine Uhr ist. Vielleicht kann einer von...
  • Bitte um Hilfe bei der identifikation diesew Lacroix

    Bitte um Hilfe bei der identifikation diesew Lacroix: mich würde der genaue name des modells interessieren sowie das werk, das darin verbaut ist. die uhr ist ca 34mm breit und 6 mm hoch. ich frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben