Bitte um Hintergrundwissen HERREN-CHRONO YEMA FLYGRAF 70iger

Diskutiere Bitte um Hintergrundwissen HERREN-CHRONO YEMA FLYGRAF 70iger im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Frage an die sehr geschätzten und kompetenten Forumsmitglieder: In der Bucht ging ein "stark getragener" Chrono für einen für mich sehr...
bghdh

bghdh

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
381
Ort
schwäb. Alb
Eine Frage an die sehr geschätzten und kompetenten Forumsmitglieder:

In der Bucht ging ein "stark getragener" Chrono für einen für mich sehr unverhältnismässig hohen Betrag weg.
Oder findet ihr, dass dies "gepusht" wurde ?

HERREN-CHRONO YEMA FLYGRAF 70iger JAHRE FLIEGERUHR TOP bei eBay.de: Antike Armbanduhren bis 1970 (endet 28.02.11 19:29:08 MEZ)

Bitte um Info, ob er -ausser dem Design- was besonderes ist.
Nun, das Werk schaut mir schon wertig aus, aber so hoch ?

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

mit gerade noch sonnigem 8-) Gruß

Bernd
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.644
Ort
Rheinhessen
Viel Geld für ein Stück "Edelschrott". Das Werk ist ein Valjoux 7736, welches bis Ende der 1970er Jahre in hohen Stückzahlen gebaut wurde. Die Aufarbeitung dieser Uhr wird sicher nicht billig.
 
richy69

richy69

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.067
Ort
BM
Na ja, im Vergleich zu den anderen 77XX war die Stückzahl eher gering. Aber für das Geld bekommt man schon einen ordentlichen 7736 Chrono.
 
bghdh

bghdh

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
381
Ort
schwäb. Alb
Das ist ja super! Das ging wieder mal megaschnell !

Vielen Dank für die Infos :-P


Grüße aus dem Schwabenland
Bernd
 
Thema:

Bitte um Hintergrundwissen HERREN-CHRONO YEMA FLYGRAF 70iger

Bitte um Hintergrundwissen HERREN-CHRONO YEMA FLYGRAF 70iger - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Hy Moser & Cie bitte Infos

    Uhrenbestimmung Hy Moser & Cie bitte Infos: Hallo, habe vor kurzem Taschenuhren als neues Interessen- und Sammelgebiet für mich endeckt. Hätte gerne ein paar Infos über meinen Neuerwerb...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

    Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • Gangwerte ML Aikon 39mm - bitte um fachkundigen Blick auf mein Tracking

    Gangwerte ML Aikon 39mm - bitte um fachkundigen Blick auf mein Tracking: Hallo zusammen, ich tracke seit knapp zwei Wochen meine Maurice Lacroix Aikon 39mm mit der recht simplen App „Movement - Watch tracker“. Mal...
  • Bitte um Info zu dieser Uhr

    Bitte um Info zu dieser Uhr: Habe diese Uhr von meiner Großmutter bekommen und würde gerne wissen was dieses schöne Stück ist. Ich weis nur, dass Sie 325 Gold ist und ein...
  • Kaufberatung Bitte um Meinungen zum Zustand dieser Rolex GMT 16710

    Kaufberatung Bitte um Meinungen zum Zustand dieser Rolex GMT 16710: Hallo miteinander, Taste mich aktuell an meine erste ältere Uhr ran. Gut 2004 ist jetzt nicht... Dennoch hätte ich gerne den Rat einiger...
  • Ähnliche Themen

    Oben