Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone

Diskutiere Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüßt Euch, heute beim Umstellen der Uhren fiel mir an einer der Nicht-G-Shocks (DeTomaso) auf, dass das Glas von innen etwas trüb angelaufen...
Michal

Michal

Themenstarter
Grüßt Euch,

heute beim Umstellen der Uhren fiel mir an einer der Nicht-G-Shocks (DeTomaso) auf, dass das Glas von innen etwas trüb angelaufen ist.
So möchte ich hier gern einmal alles reinigen. Könnte mir bitte einer kurz helfen, auf welche Weise ich hier die Krone ziehen kann, um das Werk aus dem Gehäuse nehmen zu können?
D1D86213-6836-4078-8E9D-FA0CA759398D.jpeg

Dankeschön und nette Grüße!

Michal

falko

falko

Zieh die Krone und schau, was sich dabei bewegt. Im oberen Teil des Platinenausschnittes sieht es aus, als sei dort der Druckpunkt des Winkelhebels zu sehen.

A

Alexander k 90

Da steht doch ganz fett Push mit einem Pfeil, sieht man doch selbst auf dem schlechten Foto?

Thema:

Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone

Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Taschenuhren aus Nachlass, bitte um eure Hilfe zu genaueren Informationen

Uhrenbestimmung Taschenuhren aus Nachlass, bitte um eure Hilfe zu genaueren Informationen: Hallo, könnt ihr mir bitte Informationen zu den folgenden Taschenuhren geben. Interessant wären Marke, Typbezeichnung und das Alter der...
  • Quarzwerk Swiss ISA-8172 nach Batteriewechsel tot. Bitte um Hilfe.

Quarzwerk Swiss ISA-8172 nach Batteriewechsel tot. Bitte um Hilfe.: Liebe Uhrenkenner, nach einem Batteriewechsel in meinem Quarz-Chronographen läuft die Uhr nicht mehr an. Außer dem Batteriewechsel ist nichts...
  • Uhrenbestimmung Tissot Automatic Verwirrung Datumsanzeige - Bitte um Hilfe

Uhrenbestimmung Tissot Automatic Verwirrung Datumsanzeige - Bitte um Hilfe: Hallo, auf der Suche nach einer neuen Uhr (und dem Beschäftigen mit versch. Tissot-Modellen) ist mir schon öfter aufgefallen, dass die...
  • Kaufberatung Bitte um Hilfe: Rolex Datejust 1601 Buckley

Kaufberatung Bitte um Hilfe: Rolex Datejust 1601 Buckley: Liebe Alle, ich bin neu hier und habe ein Angebot bekommen, eine wunderschöne Rolex Datejust Ref. 1601 zu erwerben, allerdings kenne ich mich...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...