Bitte um Hilfe zum Erbstück Elgin

Diskutiere Bitte um Hilfe zum Erbstück Elgin im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine sehr kleine und für mich Laien ungewönlich geformte Damenuhr geerbt. Marke Elgin, mit Steinen besetzt, aud der Rückseite...
S

Sonnenkamper

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine sehr kleine und für mich Laien ungewönlich geformte Damenuhr geerbt. Marke Elgin, mit Steinen besetzt, aud der Rückseite graviert mit:

900Platinum
100 Iridium

darunter ein grosses D in dem ein grosses B steht
Ich hatte Verwandtschaft in USA und die Uhr soll sehr alt sein, aber sie tickt sogar noch!

Kann mir jemad etwas zu dieser Uhr sagen??




Sonnenkamper
 
Thema:

Bitte um Hilfe zum Erbstück Elgin

Bitte um Hilfe zum Erbstück Elgin - Ähnliche Themen

Schwimmen im Trend der Vintage Diver: LIP Marinier Automatique Ref. 671379: Hallo zusammen, ich möchte euch meine neueste Uhr vorstellen, da mir diese im Forum noch nicht begegnet ist. Es handelt sich um die LIP Marinier...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Heritage? Ja bitte, gerne: Longines Military Marine Nationale L2.833.4.93.2: Meine erste "richtige" Uhrenvorstellung, weil ich monatelang zwischen erstem Wunsch und letztendlicher Entscheidung gerungen habe. Vielleicht...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Oben