Bitte um Hilfe zum Erbstück Elgin

Diskutiere Bitte um Hilfe zum Erbstück Elgin im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine sehr kleine und für mich Laien ungewönlich geformte Damenuhr geerbt. Marke Elgin, mit Steinen besetzt, aud der Rückseite...
S

Sonnenkamper

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine sehr kleine und für mich Laien ungewönlich geformte Damenuhr geerbt. Marke Elgin, mit Steinen besetzt, aud der Rückseite graviert mit:

900Platinum
100 Iridium

darunter ein grosses D in dem ein grosses B steht
Ich hatte Verwandtschaft in USA und die Uhr soll sehr alt sein, aber sie tickt sogar noch!

Kann mir jemad etwas zu dieser Uhr sagen??




Sonnenkamper
 
Thema:

Bitte um Hilfe zum Erbstück Elgin

Bitte um Hilfe zum Erbstück Elgin - Ähnliche Themen

Schwimmen im Trend der Vintage Diver: LIP Marinier Automatique Ref. 671379: Hallo zusammen, ich möchte euch meine neueste Uhr vorstellen, da mir diese im Forum noch nicht begegnet ist. Es handelt sich um die LIP Marinier...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Heritage? Ja bitte, gerne: Longines Military Marine Nationale L2.833.4.93.2: Meine erste "richtige" Uhrenvorstellung, weil ich monatelang zwischen erstem Wunsch und letztendlicher Entscheidung gerungen habe. Vielleicht...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Oben