Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe zu Rado und Benix ?

Diskutiere Bitte um Hilfe zu Rado und Benix ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Meine Kollegin ist gerade zu mir gekommen und hat mich um näheres(insbesondere Preise)zu folgenden Uhren gefragt. Vielleicht könnt...
W

whynot

Themenstarter
Hallo,

Meine Kollegin ist gerade zu mir gekommen und hat mich um näheres(insbesondere Preise)zu folgenden Uhren gefragt.

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Das Internet konnte es nicht wirklich.

Die rado hat box+Papiere:

Danke im Voraus :super::super:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

muenchenmann

muenchenmann

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Das Internet konnte es nicht wirklich.
Hallo,

erstmal ist hier auch nur Internet ;-)

Wertanfragen sind soweit ich es mitbekommen habe auf der Beliebtheitsskala ähnlich einzuordnen wie maskierte Ref-Links und Parnis-Themen. Hinsichtlich der Rado scheint es mir aber das naheliegendste, vielleicht einfach mal den auf der Rechnung angegebenen Laden anzurufen, der sollte es wissen.

W

whynot

Themenstarter
Hallo,

erstmal ist hier auch nur Internet ;-)

Wertanfragen sind soweit ich es mitbekommen habe auf der Beliebtheitsskala ähnlich einzuordnen wie maskierte Ref-Links und Parnis-Themen. Hinsichtlich der Rado scheint es mir aber das naheliegendste, vielleicht einfach mal den auf der Rechnung angegebenen Laden anzurufen, der sollte es wissen.
Ich bin hier angemeldet um sich über unser aller gemiensames Interesse auszutauschen und dazu gehört für mich auch Hilfeleistung bei Wertfragen.
Wo sonst wenn nicht in einem UHRforum?
Natürlich könnte mir der Juwelier den NEUPREIS von 1999 sagen aber diese Zahl wird mir(meiner Kollegin) beim Wiederverkauf wenig bis gar nichts bringen.

Trotz allem danke für deine Hilfe:super:

Heldchen

Heldchen

Anstatt beleidigt zu reagieren würde ich mir erstmal die Forenregeln zu Gemüte führen (Wertanfragen sind nicht erwünscht).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..........

W

whynot

Themenstarter
Anstatt beleidigt zu reagieren würde ich mir erstmal die Forenregeln zu Gemüte führen (Wertanfragen sind nicht erwünscht).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..........
Habe meinen Vorleser angerufen und er hat mir Punkt 2.5 vorgelesen.

Danke für die immer wieder sympatischen Umgangsformen hier im Forum :klatsch:

Ulmer-Schwabe

Ulmer-Schwabe

Hallo whynot,

eine Werteinschätzung ist immer schwer. Wenn einer diese Uhr will hast du Glück,
wenn nicht, dann bekommt man den Wert, den eine Uhr hat auch nicht immer.

Schau doch einfach im Internet auf den Seiten nach, wo gebrauchte Uhren gehandelt werden.
Da ist auch bestimmt eine ähnliche Rado Ceramica wie diese dabei. ;-)
Und Google hilft auch bei diesem Problem. :klatsch:

Q

Querdenker

Nahalla zusammen,
Eieiei wohl wieder mal Testosteron im Spiel ........
Nachdem das mit den Forenregeln durch ist:
Damenuhren sind im Preis immer spannend uns schwer zu verkaufen - nur so meine Erfahrung.

Uhr/Bild 1
Kommt mir komisch vor, insofern ein Goldstempel auf einem - so siehts im Bild aus - rostigem Deckel ist.
Aber hier mag mich mein Tablet wieder mal täuschen.

Uhr/Bild 2
eine Rado Diastar - diese art Uhren liegen zuhauf in der Bucht und gehen zwischen 1-600 Euronen je nach Tagesform und Zustand.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter

Gruß
Martin

Edit: eben mal schnell nachgesehen
- das "zuhauf" nimm ich zurück, auf die schnelle hab ich dieses Model nur in der Herrenausführung bei Chron24 gefunden.
ändert aber nix dran, momentan wenig am Markt ist nicht gleich mehr Wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte um Hilfe zu Rado und Benix ?

Bitte um Hilfe zu Rado und Benix ? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Taschenuhren aus Nachlass, bitte um eure Hilfe zu genaueren Informationen

Uhrenbestimmung Taschenuhren aus Nachlass, bitte um eure Hilfe zu genaueren Informationen: Hallo, könnt ihr mir bitte Informationen zu den folgenden Taschenuhren geben. Interessant wären Marke, Typbezeichnung und das Alter der...
  • Quarzwerk Swiss ISA-8172 nach Batteriewechsel tot. Bitte um Hilfe.

Quarzwerk Swiss ISA-8172 nach Batteriewechsel tot. Bitte um Hilfe.: Liebe Uhrenkenner, nach einem Batteriewechsel in meinem Quarz-Chronographen läuft die Uhr nicht mehr an. Außer dem Batteriewechsel ist nichts...
  • Uhrenbestimmung Tissot Automatic Verwirrung Datumsanzeige - Bitte um Hilfe

Uhrenbestimmung Tissot Automatic Verwirrung Datumsanzeige - Bitte um Hilfe: Hallo, auf der Suche nach einer neuen Uhr (und dem Beschäftigen mit versch. Tissot-Modellen) ist mir schon öfter aufgefallen, dass die...
  • Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone

Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone: Grüßt Euch, heute beim Umstellen der Uhren fiel mir an einer der Nicht-G-Shocks (DeTomaso) auf, dass das Glas von innen etwas trüb angelaufen...
  • Kaufberatung Bitte um Hilfe: Rolex Datejust 1601 Buckley

Kaufberatung Bitte um Hilfe: Rolex Datejust 1601 Buckley: Liebe Alle, ich bin neu hier und habe ein Angebot bekommen, eine wunderschöne Rolex Datejust Ref. 1601 zu erwerben, allerdings kenne ich mich...