Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe zu Rado und Benix ?

Diskutiere Bitte um Hilfe zu Rado und Benix ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Meine Kollegin ist gerade zu mir gekommen und hat mich um näheres(insbesondere Preise)zu folgenden Uhren gefragt. Vielleicht könnt...

whynot

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
269
Ort
Wien
Hallo,

Meine Kollegin ist gerade zu mir gekommen und hat mich um näheres(insbesondere Preise)zu folgenden Uhren gefragt.

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Das Internet konnte es nicht wirklich.

Die rado hat box+Papiere:

Danke im Voraus :super::super:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

muenchenmann

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
815
Ort
München
Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Das Internet konnte es nicht wirklich.

Hallo,

erstmal ist hier auch nur Internet ;-)

Wertanfragen sind soweit ich es mitbekommen habe auf der Beliebtheitsskala ähnlich einzuordnen wie maskierte Ref-Links und Parnis-Themen. Hinsichtlich der Rado scheint es mir aber das naheliegendste, vielleicht einfach mal den auf der Rechnung angegebenen Laden anzurufen, der sollte es wissen.
 

whynot

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
269
Ort
Wien
Hallo,

erstmal ist hier auch nur Internet ;-)

Wertanfragen sind soweit ich es mitbekommen habe auf der Beliebtheitsskala ähnlich einzuordnen wie maskierte Ref-Links und Parnis-Themen. Hinsichtlich der Rado scheint es mir aber das naheliegendste, vielleicht einfach mal den auf der Rechnung angegebenen Laden anzurufen, der sollte es wissen.

Ich bin hier angemeldet um sich über unser aller gemiensames Interesse auszutauschen und dazu gehört für mich auch Hilfeleistung bei Wertfragen.
Wo sonst wenn nicht in einem UHRforum?
Natürlich könnte mir der Juwelier den NEUPREIS von 1999 sagen aber diese Zahl wird mir(meiner Kollegin) beim Wiederverkauf wenig bis gar nichts bringen.

Trotz allem danke für deine Hilfe:super:
 

whynot

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
269
Ort
Wien
Anstatt beleidigt zu reagieren würde ich mir erstmal die Forenregeln zu Gemüte führen (Wertanfragen sind nicht erwünscht).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..........

Habe meinen Vorleser angerufen und er hat mir Punkt 2.5 vorgelesen.

Danke für die immer wieder sympatischen Umgangsformen hier im Forum :klatsch:
 

Ulmer-Schwabe

Gesperrt
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
1.597
Ort
Im schönen Schwabenland
Hallo whynot,

eine Werteinschätzung ist immer schwer. Wenn einer diese Uhr will hast du Glück,
wenn nicht, dann bekommt man den Wert, den eine Uhr hat auch nicht immer.

Schau doch einfach im Internet auf den Seiten nach, wo gebrauchte Uhren gehandelt werden.
Da ist auch bestimmt eine ähnliche Rado Ceramica wie diese dabei. ;-)
Und Google hilft auch bei diesem Problem. :klatsch:
 

Querdenker

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.411
Nahalla zusammen,
Eieiei wohl wieder mal Testosteron im Spiel ........
Nachdem das mit den Forenregeln durch ist:
Damenuhren sind im Preis immer spannend uns schwer zu verkaufen - nur so meine Erfahrung.

Uhr/Bild 1
Kommt mir komisch vor, insofern ein Goldstempel auf einem - so siehts im Bild aus - rostigem Deckel ist.
Aber hier mag mich mein Tablet wieder mal täuschen.

Uhr/Bild 2
eine Rado Diastar - diese art Uhren liegen zuhauf in der Bucht und gehen zwischen 1-600 Euronen je nach Tagesform und Zustand.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter

Gruß
Martin

Edit: eben mal schnell nachgesehen
- das "zuhauf" nimm ich zurück, auf die schnelle hab ich dieses Model nur in der Herrenausführung bei Chron24 gefunden.
ändert aber nix dran, momentan wenig am Markt ist nicht gleich mehr Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte um Hilfe zu Rado und Benix ?

Bitte um Hilfe zu Rado und Benix ? - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe....Breitling Geneve: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine ältere Breitling Geneve Herrenuhr bekommen, man sagte mir die Uhr ist aus den 50iger oder...
Uhrenbestimmung

Marke wird gesucht

Uhrenbestimmung Marke wird gesucht: Hallo, also komplett unbedarfter Neueinsteiger habe ich u.a. die im Foto abgebildete Uhr erhalten. Bitte um Verzeihung für so eine Basicfrage...
Genauigkeit der Sensoren T-Touch 2 Kaliber vs. G-Shock Mudmaster GWG-1000 Kaliber: Hallo an alle! Ich besitze seit einigen Jahren die T-Touch 2 (nicht Expert) und bin eigentlich relativ zufrieden. Vor einiger Zeit habe ich mich...
Uhrenbestimmung

Was ist das für ein Omega

Uhrenbestimmung Was ist das für ein Omega: Hallo! Habe im Fundus eine Uhr gefunden und habe diese noch nirgendwo gesehen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ??? Danke im Voraus und lg aus...
[Suche] Rado Green Horse oder Purple Horse: Hallo zusammen Nachdem ich über Jahre hinweg die von mir gesuchte Variante mehrfach verpasst habe: Vielleicht hat ja wer von Euch eine solche...
Oben