Bitte um Hilfe wenn möglich zu Omega Stahlband

Diskutiere Bitte um Hilfe wenn möglich zu Omega Stahlband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch da ein Freund gerade mit der Suche nach einem Stahlband für seine Omega...
manny

manny

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch da ein Freund gerade mit der Suche nach einem Stahlband für seine Omega verzweifelt. Ich sagte ihm ich werde sein Anliegen mal ins Forum stellen, wenn da keiner helfen kann wird es wohl aussichtslos werden.

Gesucht ist ein Omega Band 1170 mit 625er Endlinks für eine Seamaster Chronostop.
Beispielinfo zur Uhr und Band nachstehend:

www.uhrforum.de/omega-1170-armband-zb-fuer-seamaster-176-007-a-t289719

www.uhrforum.de/attachments/1384116d1462426602-omega-vintage-band-1170-mit-625-endlinks-fuer-chronostop-145-008-176-007-image.jpg

Genauso schaut die dann aus, seine hat auch das selbe Zifferblatt:

www.omegaforums.net/threads/omega-seamaster-chronostop-jumbo-146-007.28597/

Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe mit diesem Thread da ich keine groß Erfahrung mit Beiträgen im Forum habe. Fehler meinerseits bitte ich höflich zu entschuldigen.

LG
manny :super:

Santo79

Santo79

Hallo Manny,
Starte doch im Marktplatz, unter der Rubrik "Suche" einfach ein Gesuch, mit etwas Glück, bekommst du bzw. ihr eines angeboten.
Oder alternativ mal bei chrono24 suchen?!

sigi

sigi

dürfte recht selten zu finden sein.
Ev. eine Uhr mit passender Band/ Endlink Kombi kaufen.
Band gegen ein Lederband tauschen und die Uhr weiterverkaufen.
Meine Erfahrung mit Gesuchen auf dem Marktplatz ist eher bescheiden.
Auch mal in www.omegaforums.net ein Gesuch plazieren.

manny

manny

Themenstarter
Hallo Santo79 und sigi,

der Tip mit dem Marktplatz kann ja nicht schaden jedoch ist meine Hoffnung nicht gerade groß. Lederband hat er ja gerade dran möchte jedoch die Uhr mit Stahlband zusammenbringen und ehrlich gesagt, die Uhr würde er niemals verkaufen. Da hängt ihm das Herz dran - sowas kennen wir doch alle...

Lg trotzdem
Gruß manny

sigi

sigi

Seine Uhr soll er auch nicht verkaufen.
Eine zweite Uhr mit Stahlband dazu kaufen. Band abmachen und ohne Stahlband weiterverkaufen.
Das ist vermutlich der schnellste und billigste Weg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte um Hilfe wenn möglich zu Omega Stahlband

Bitte um Hilfe wenn möglich zu Omega Stahlband - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?

Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich würde gerne die Glasinnenseite meiner neulich erworbenen Meister Anker reinigen. Nun bin ich allerdings...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Werksbestimmung Girard-Perregeaux

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Werksbestimmung Girard-Perregeaux: Hallo miteinander, ich habe eine Uhr vom Nachbarn zur Bestimmung bekommen. Schöner Zustand, Werk läuft ... Zeitlich würde ich sie aufgrund der...
  • Bitte Hilfe zu Audemars Piguet Royal oak Chronograph

Bitte Hilfe zu Audemars Piguet Royal oak Chronograph: Hallo und guten Morgen, Wir sind neu hier in der Uhrenwelt 🙋‍♀️ Und ich wollte auch gleich mal was fragen, nachdem ich das Forum schon...