Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt

Diskutiere Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, bei der Breitling meiner Frau, Modell "Lady J" mit Quarzwerk, springt der Sekundenzeiger nur alle vier Sekunden vorwärts. Auf...
Erumi

Erumi

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
178
Ort
Salzgitter
Hallo Uhrenfreunde,
bei der Breitling meiner Frau, Modell "Lady J" mit Quarzwerk, springt der Sekundenzeiger nur alle vier Sekunden vorwärts. Auf 12 Uhr steht er immer genau mittig und bewegt sich dann nur in Sprüngen von jeweils vier Sekunden vorwärts. Ansonsten läuft die Uhr normal.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder ist es sogar normal bei diesem Quarzlaufwerk?
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.895
Ort
Bärlin
Die Batterie dürfte kurz vorm Ex sein b.z.w. ist das die "End of life" Anzeige. ;-)
 
Erumi

Erumi

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
178
Ort
Salzgitter
Hallo Leute, ihr seid ja schneller wie der Schall mit euren Antworten. :klatsch:
Auch im Namen meiner Frau, herzlichen Dank an euch für die schnelle Hilfe :super:
 
Thema:

Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt

Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt - Ähnliche Themen

Vielseitig, hübsch, präzise: Longines Conquest V.H.P. GMT (L3.718.4.96.6): Eigentlich sollte es ja eine Automatik werden. Aber wie man so schön sagt: Die Wege des Herrn sind unergründlich. Und das gilt umso mehr für...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Die Nummer 1 in der Sammlung: Grand Seiko Titan Diver SBGA231: Liebe Mitverrückte, seit einiger Zeit betreibe ich ja einen Watchblog. Ich habe mir aber vorgenommen, ab und zu mal einen Artikel auch hier...
Zenith Kaliber E61 für Tischuhren und Borduhren: Hier möchte ich Euch ein elektromechanisches Uhrwerk vorstellen dessen kurzzeitiger Besitzer ich war und das ich nur in Ansätzen verstehe, aber...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Oben