Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt

Diskutiere Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, bei der Breitling meiner Frau, Modell "Lady J" mit Quarzwerk, springt der Sekundenzeiger nur alle vier Sekunden vorwärts. Auf...
Erumi

Erumi

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
bei der Breitling meiner Frau, Modell "Lady J" mit Quarzwerk, springt der Sekundenzeiger nur alle vier Sekunden vorwärts. Auf 12 Uhr steht er immer genau mittig und bewegt sich dann nur in Sprüngen von jeweils vier Sekunden vorwärts. Ansonsten läuft die Uhr normal.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder ist es sogar normal bei diesem Quarzlaufwerk?

Sectorfan

Sectorfan

Die Batterie dürfte kurz vorm Ex sein b.z.w. ist das die "End of life" Anzeige. ;-)

blaubär

blaubär

R.I.P.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder ist es sogar normal bei diesem Quarzlaufwerk?
Das ist ein Zeichen dafür, daß die Batterie bald leer ist. Eine sogenannte End-of-life Anzeige, also normal.

Erumi

Erumi

Themenstarter
Hallo Leute, ihr seid ja schneller wie der Schall mit euren Antworten. :klatsch:
Auch im Namen meiner Frau, herzlichen Dank an euch für die schnelle Hilfe :super:

Thema:

Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt

Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erste "schöne" Uhr nur welche... Rolex, Breitling, Hublot bitte um Hilfe :)

Kaufberatung Erste "schöne" Uhr nur welche... Rolex, Breitling, Hublot bitte um Hilfe :): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich möchte mir meine erste hochwertige Uhr kaufen. Das stellt sich allerdings schwieriger da als...
  • BREITLING FALTSCHLIESSE ORIGINAL ODER FAKE??? Bitte um Hilfe.

BREITLING FALTSCHLIESSE ORIGINAL ODER FAKE??? Bitte um Hilfe.: Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal die Spezialisten unter euch um Hilfe bitten, da ich keinesfalls einen Fake verkaufen will. Zwei...
  • Breitling 1189 - Bitte um Tips/Empfehlung/Hilfe

Breitling 1189 - Bitte um Tips/Empfehlung/Hilfe: Liebe Experten, habe heute im Fundus meines Schwiegervaters das folgende Stück gefunden. Die Uhr ist nicht wirklich in einem guten Zustand und...
  • Kaufberatung Was ist das für eine Vintage-Breitling - Bitte um Hilfe!

Kaufberatung Was ist das für eine Vintage-Breitling - Bitte um Hilfe!: Hallo Leute! Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen was für eine Uhr das ist. Finde im Netz keine Info´s. Bitte entschuldigt die...
  • Breitling Bentley Gt von Ebay bitte dringend um Hilfe

Breitling Bentley Gt von Ebay bitte dringend um Hilfe: Hallo Hallo liebe Uhren Freunde. Es geht hier um folgendes:Ich habe mir eine ,,neuwertige Uhr`` bei Ebay ersteigert.Es geht hier um die Breitling...