Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL !

Diskutiere Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, hab mal eine Frage! Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Citizen Nighthawk aus den USA über Ebay gekauft. Die Uhr ist nun wohl da, sie...
T

timeless74

Gast
Moin,

hab mal eine Frage! Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Citizen Nighthawk aus den USA über Ebay gekauft. Die Uhr ist nun wohl da, sie liegt beim Zoll. Jener hat mir nun geschrieben, dass ich, um die Uhr in Empfang nehmen zu können, eine Zitat: "Rechnung(zweifach, allgem. verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)" mitbringen soll!!
Das kann ich ja nun schlecht, weil ich doch die Uhr über Ebay gekauft habe. Ich habe mir jetzt alles an Emails und Ebayberichten ausgedruckt was ich bekommen habe. Reicht den freundlichen Herren das dann auch, oder wollen die wirklich ne "Rechnung" ham??

Wie läuft das beim Zoll, bitte um Aufklärung!
Vielen Dank vorab!! :wink:

eastwest

eastwest

Du mußt den Zahlungsbeleg von ebay oder Paypal ausdrucken, das reicht (bei mir sogar einfach).

eastwest

T

timeless74

Gast
Vielen Dank. Dann werd ich mich morgen mal auf den Weg machen!!
*freu*

benutzername

benutzername

Viel Erfolg! Bei einer Citizen dürfte es keine Probleme beim Zoll geben.

Grüße!
benutzername

Thema:

Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL !

Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL ! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone

Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone: Grüßt Euch, heute beim Umstellen der Uhren fiel mir an einer der Nicht-G-Shocks (DeTomaso) auf, dass das Glas von innen etwas trüb angelaufen...
  • Kaufberatung Bitte um Hilfe: Rolex Datejust 1601 Buckley

Kaufberatung Bitte um Hilfe: Rolex Datejust 1601 Buckley: Liebe Alle, ich bin neu hier und habe ein Angebot bekommen, eine wunderschöne Rolex Datejust Ref. 1601 zu erwerben, allerdings kenne ich mich...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?

Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich würde gerne die Glasinnenseite meiner neulich erworbenen Meister Anker reinigen. Nun bin ich allerdings...