Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL !

Diskutiere Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, hab mal eine Frage! Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Citizen Nighthawk aus den USA über Ebay gekauft. Die Uhr ist nun wohl da, sie...
  • Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL ! Beitrag #1
T

timeless74

Gast
Moin,

hab mal eine Frage! Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Citizen Nighthawk aus den USA über Ebay gekauft. Die Uhr ist nun wohl da, sie liegt beim Zoll. Jener hat mir nun geschrieben, dass ich, um die Uhr in Empfang nehmen zu können, eine Zitat: "Rechnung(zweifach, allgem. verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)" mitbringen soll!!
Das kann ich ja nun schlecht, weil ich doch die Uhr über Ebay gekauft habe. Ich habe mir jetzt alles an Emails und Ebayberichten ausgedruckt was ich bekommen habe. Reicht den freundlichen Herren das dann auch, oder wollen die wirklich ne "Rechnung" ham??

Wie läuft das beim Zoll, bitte um Aufklärung!
Vielen Dank vorab!! :wink:

• Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL ! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Du mußt den Zahlungsbeleg von ebay oder Paypal ausdrucken, das reicht (bei mir sogar einfach).

eastwest

• Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL ! Beitrag #3
T

timeless74

Gast
Vielen Dank. Dann werd ich mich morgen mal auf den Weg machen!!
*freu*

• Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL ! Beitrag #4
benutzername

benutzername

Viel Erfolg! Bei einer Citizen dürfte es keine Probleme beim Zoll geben.

Grüße!
benutzername

Thema:

Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL !

Bitte um Hilfe bezgl. ZOLL ! - Ähnliche Themen

Les mysteres de David Darf es auch etwas weniger sein?: Ich habe lange überlegt, ob ich diese Uhr vorstellen soll. Letzten Ende bin ich aber zum Entschluss gekommen, dass auch das untere Ende der...
Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum, heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
[Erledigt] Seiko SRP043K2 - aka "Spork" - in NOS-Zustand - "neu" und ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Das neue Jahr beginnt für mich mit einem uhrologischen Tiefschlag , denn nun ist es soweit... ich lasse meinen "heiligen...
[Erledigt] Seiko SRP043K2 - aka "Spork" - in NOS-Zustand - "neu" und ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Das neue Jahr beginnt für mich mit einem uhrologischen Tiefschlag :-(:-(:-(, denn nun ist es soweit... ich lasse meinen...
Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Oben