Bitte um Hilfe bei Identifizierung IWC Vintage Quarz Gelbgold aus Anfang 80er

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Identifizierung IWC Vintage Quarz Gelbgold aus Anfang 80er im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Halli Vintage Fachleute, habe eine IWC Vintage Quarz angeboten bekommen. die Uhr ist aus Anfang der achtziger Jahre da sie als Jubiläzmsgeschenk...

andstrix

Themenstarter
Halli Vintage Fachleute,
habe eine IWC Vintage Quarz angeboten bekommen. die Uhr ist aus Anfang der achtziger Jahre
da sie als Jubiläzmsgeschenk mit 1982 graviert ist. Sie ist aus 750 GG und hateinen Durchm. (ohne Keine) von 35 mm. Eigentlich dachte ich, es handelt sich um eine Portofino, aber der Aufdruck
"Quarz" und die 35mm machen mich stutzig.
Leider konnte ich die Uhr noch nicht öffnen, wegen der RefNr.
Vielleicht könnt Ihr mir anhand der Bilder helfen.
Was wäre ein guter Preis ( wäre für meine Frau)?
Herzlichen Dank Euer Andreas $_75-7.JPG$_75-4.JPG$_75-2.JPG

Dille

"Keine" = Krone? Portofino gab es auch mit Quarzantrieb in 34 mm. Preis kann ich nicht sagen, hängt natürlich auch von der Vollständigkeit der Unterlagen (Papiere) und Zubehör wie der Uhrenbox ab.

Thema:

Bitte um Hilfe bei Identifizierung IWC Vintage Quarz Gelbgold aus Anfang 80er

Bitte um Hilfe bei Identifizierung IWC Vintage Quarz Gelbgold aus Anfang 80er - Ähnliche Themen

Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
Oben