Bitte um Hilfe bei der Suche nach einer Uhr

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Suche nach einer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe kürzlich im Urlaub jemanden gesehen, der meine absolute Traumuhr am Armgelenk trug. Leider konnte ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gummersbacher

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
10
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich habe kürzlich im Urlaub jemanden gesehen, der meine absolute Traumuhr am Armgelenk trug.
Leider konnte ich ihn nicht nach der Marke fragen und so suche ich nun seit Wochen überall Bilder von Uhren durch - leider ohne Erfolg.
Ich kann sie aber beschreiben und hoffe, dass jemand von Euch diese Uhr kennt:
Sie hatte ein breites orangenes Uhrenband mit einem großen runden Hauptuhrengehäuse, neben diesem waren seitlich noch zwei externe kleinere runde Gehäuse angebracht.
Wäre echt klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Lg Gummersbacher :?:
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.892
Ort
Sande
Nee das kann nicht sein er sagte doch Traumuhr oder ?
 
K

Kickler

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
60
Geschmäcker sind verschieden...
 
Urgl

Urgl

Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
geht es um eine Uhr mit angebautem Thermo- und Hygrometer ??
Klingt zwar völlig sinnfrei, aber sowas ist mir auch irgendwo mal begegnet...
Such mal nach Hygro* bei ebays Uhren.
 
G

Gummersbacher

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
10
:lol2:
Hallo zusammen, erst einmal danke für die Tips, werd gleich mal nachschauen unter Hygro.
Nee die "häßliche" Dolce Gabana ist es nicht. Hat ja auch nur ein, und dazu noch eckiges, Gehäuse.
Werd mal die nächsten 1000 Uhren bei Ebay durchsuchen. Wünscht mir Glück
Lg Gummersbacher
 
G

Gummersbacher

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
10
Da bin ich schon wieder, war leider nix bei Ebay, wenn man Hygro eingibt kommen nur irgendwelche Wecker oder Wetterstationen.
Hoffe immer noch, dass irgendjemand schon mal so eine Uhr gesehen hat. :cry:
 
G

Gummersbacher

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
10
:cry: schade ist sie auch nicht. Das Band war wesentlich breiter und sie hatte die zwei kleineren Zifferblätter (keine Ahnung was sie anzeigen) in externen Gehäusen die seitlich am Gehäuse angebracht waren. Trotzdem danke für den Versuch, hab jedesmal Herrzklopfen wenn ich so nen Link anklicke - könnte sie ja sein.....
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,

kann das sein das wr über eine Outdoor-Uhr reden die praktisch an dem normalen Gehäuse noch einmal 2 kleine Gehäuse hat,

also wie ein "molekularer Aufbau"???

Gruß Sven...der sich versucht zu erinnern
 
G

Gummersbacher

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
10
klar das kann natürlich auch sein. Der Träger war ein recht wohlhabender älterer sportlicher Herr, ganz schwer zu sagen, sah schon echt geil aus. Wüßtest du denn was entsprechendes? Anschauen kostet ja nix...
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,

also da wäre heute im Angebot

Sector "Compass Men"



das Bild und die Uhr gibt es bei Kenmar

Gruß Sven
 
G

Gummersbacher

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
10
Ahhh wird schon heißer.
Aber leider auch nicht. Das Band war noch einiges breiter.
Die Gehäuse waren in schwarz und es waren 3 einzelne, aber aneinanderliegende Gehäuse, ein ziemlich großes und 2 kleinere.
Ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben kann... :roll:
 
G

Gummersbacher

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
10
jeeeeepiiiiiiiiihhhhhhh.....

meine supersüsse freundin hat sie nach stundenlanger suche gefunden....
:lol2: :lol2: :lol2: :wink:

ist eine NAUTICA

Frauen können ja doch lieb sein....hihi

aber danke für die hilfe
 
G

Gummersbacher

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
10
zu teilen des letzten textes wurde ich genötigt.
aber was soll man machen wenn man 3 wochen vorm pc sitzt und nach ner uhr sucht und dann erbarmt sich am valentinstag die dame des hauses, braucht 1 stunde und hat die uhr!!!!
krieg ich noch wochen zu hören.....
nochmals vielen dank für die tips :lol2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe bei der Suche nach einer Uhr

Bitte um Hilfe bei der Suche nach einer Uhr - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone

    Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone: Grüßt Euch, heute beim Umstellen der Uhren fiel mir an einer der Nicht-G-Shocks (DeTomaso) auf, dass das Glas von innen etwas trüb angelaufen...
  • Kaufberatung Bitte um Hilfe: Rolex Datejust 1601 Buckley

    Kaufberatung Bitte um Hilfe: Rolex Datejust 1601 Buckley: Liebe Alle, ich bin neu hier und habe ein Angebot bekommen, eine wunderschöne Rolex Datejust Ref. 1601 zu erwerben, allerdings kenne ich mich...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

    Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?

    Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich würde gerne die Glasinnenseite meiner neulich erworbenen Meister Anker reinigen. Nun bin ich allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben