Bitte um eure Mithilfe: Voten beim Besucher-Award!

Diskutiere Bitte um eure Mithilfe: Voten beim Besucher-Award! im Small Talk Forum im Bereich Community; N Abend Leute, ein Freund von mir, der in Mexiko lebt, hat seine Seite beim Besucher-Award zur Wahl gestellt. Es ist die Seite "Down Syndrom...
H

HolgerS

Themenstarter
N Abend Leute,

ein Freund von mir, der in Mexiko lebt, hat seine Seite beim Besucher-Award zur Wahl gestellt.
Es ist die Seite "Down Syndrom in Mexiko" in der Rubrik "Familie".
Ich möchte euch alle bitten, für ihn zu voten, selbst wenn es nur ein Mal pro Tag ist - die Stimmenzahlen liegen nicht sehr hoch (momentan ca. 960), so daß jede Stimme wirklich was bringt.
Momentan liegt er auf Platz 3. Ich werde dann ab und zu mal die aktuellen "Wasserstandsmeldungen" hier posten.
DANKE! :-D

eastwest

eastwest

Geht klar!

ew

PS.: Kannst Du bitte noch 'mal den link setzen?

H

HolgerS

Themenstarter
Sorry, war in nem anderen Browser-Fenster unterwegs.
Danke für für den Link, eastwest! :-)

eastwest

eastwest

Ist schon okay; wobei ich nicht glaube, daß der viel Chancen hat gegen lauter traurige Eltern und Freunde.

ew

H

HolgerS

Themenstarter
Na los Leute,
die eine Minute zum Voten wird doch wohl jeder ab und zu mal eben aufbringen können, oder? :wink:
Momentan: 3. Platz, 14,5% bei 1155 Stimmen :roll:

H

HolgerS

Themenstarter
15 /1510
Geht doch. :wink:
Los Leute, nun helft mal alle mit! :-D

H

HolgerS

Themenstarter
15,5/1611
...und der Abstand zum zweiten Platz schrumpft dramatisch...:-D

omegahunter

omegahunter

wollte gerade das 3. mal(in 4 tagen) voten. das zeigte er mir an:

Bitte die Regeln beachten.
Aufgrund eines Regelverstoßes mussten Stimmen abgezogen werden!

häääh?! :?:

eastwest

eastwest

Das hat nichts mit Dir zu tun: Ist eine allgemeine Ansage an irgendwen!

Übrigens stimmt es: kurz hinter Platz 2, aber dafür hat der erste fast 2.+3.!

ew

Thema:

Bitte um eure Mithilfe: Voten beim Besucher-Award!

Bitte um eure Mithilfe: Voten beim Besucher-Award! - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben