Bitte um Beratung und Hilfe Swiss Military bei Ebay

Diskutiere Bitte um Beratung und Hilfe Swiss Military bei Ebay im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; http://cgi.ebay.de/Swiss-Military-FALLSCHIRMJAGER-TITAN-Chronograph_W0QQitemZ200065613406QQihZ010QQcategoryZ49314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewI...
K

Killerfamily

Guest
http://cgi.ebay.de/Swiss-Military-F...ryZ49314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieses soll meine erste ''richtige'' Uhr werden.
Nun habe ich aber leider nicht das Geld um die Uhr bei einem Konventionellen-Händler zukaufen.
Dachte ich guckste mal bei Ebay.Gesucht gefunden und mal ein bissel überlegt kann das sein das Uhren für diesen Preis weggehen (ca 180€ UVP. liegt bei 799€).
Nun wollte ich mal hier fragen was ihr denkt (allgemein über die Uhr und ob das vielleicht sogar ein Dublikat ist) oder ob ihr vielleicht sogar mit einem Ebay Händler vertraut seid der Swiss Military's führt.

Ja ich weiß ich könnte mich auch so im I-Net erkunden nur da ich 180€ nicht so wegschmeißen wollte wollte ich das ihr mich hier mal so ein bissel ''an die Hand nehmt''.

G

groundhog

Guest
Killerfamily hat gesagt.:
http://cgi.ebay.de/Swiss-Military-FALLSCHIRMJAGER-TITAN-Chronograph_W0QQitemZ200065613406QQihZ010QQcategoryZ49314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieses soll meine erste ''richtige'' Uhr werden.
Das ist aber keine richtige Uhr, das ist eine Quarzuhr. ;-)

Ich würde den hier mal anschreiben, ob er sie Dir noch vertickt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=230073136414&rd=1&rd=1

Das wäre eine richtige Uhr, die nicht jeder hat.

Grüße Groundhog

K

Killerfamily

Guest
Na ja aber gefallen sollte mir die Uhr dann doch schon, was bei dieser nicht der Fall ist!!
Was spricht gegen eine Quarzuhr?

astoria

astoria

soll heissen, manche mögen einfach uhren mit mechanischem werk mehr...
in einer quarzuhr arbeitet eben "nur" ein elektromechanisches werk!

gruss

omegahunter

omegahunter

der uvp ist reine phantasie!

allerdings ist die uhr für 180€ durchaus einen kauf wert. die cx-swiss military sind echt okay.verarbeitung ist sehr ansprechend und das werk ist auch in ordnung.

ich persönlich mag kein titan und reinweiße zifferblätter auch nicht. aber sie muß DIR gefallen und wenn sie das tut,-schlag zu.

quarzuhr hin oder her. natürlich ist auch das eine richtige uhr. sie regelt ihre inneren angelegenheiten nur etwas anders als eine mechanische. und wenn du kein mechanikfreak bist, so what?

schön ist was gefällt und liegt immer im auge des betrachters.

Thema:

Bitte um Beratung und Hilfe Swiss Military bei Ebay

Bitte um Beratung und Hilfe Swiss Military bei Ebay - Ähnliche Themen

• Zenith Stahlband, bitte um Beratung und Identifikation

Zenith Stahlband, bitte um Beratung und Identifikation: Hallo Leute, habe mir letzte Woche eine Zenith De Luca zugelegt. Leider fehlt das Stahlband und nun bin ich auf der Suche nach einem solchen...
  • Kaufberatung Erste Automatik - bitte um Beratung

Kaufberatung Erste Automatik - bitte um Beratung: Hallo, ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Thema Uhren und nachdem ich sicher tausende Uhren recherchiert habe, nun meine erste, echte Uhr...
  • Bitte um Beratung bei Tischuhren

Bitte um Beratung bei Tischuhren: Hallo zusammen, das ist das erste Mal, dass ich in der Rubrik "Sonstige Uhren" schreibe. Der Grund ist ein geerbtes Vertiko von ca. 1930...
  • Uhrenbestimmung LeCoultre ca. 1960er-1970er aus USA - Benötige bitte Hilfe und Beratung

Uhrenbestimmung LeCoultre ca. 1960er-1970er aus USA - Benötige bitte Hilfe und Beratung: Guten Tag werte Experten, ich benötige bitte Bestimmungshilfe und auch Beratung zum Thema ob es sich lohnen würde diese Uhr reparieren...
  • Bitte um Beratung: Anderes Band wird gesucht!

Bitte um Beratung: Anderes Band wird gesucht!: Schönen guten Abend an alle, ich habe von meinem Schwiegervater die folgende Uhr geerbt. Das Band gefällt mir aber gar nicht (ist sowieso nicht...