Bitte schnelle Hilfe!

Diskutiere Bitte schnelle Hilfe! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe in der bucht eine Uhr zu einem guten Kurs gefunden und wuerde gerne wissen, ob irgendjemand hier schon bei dem Verkaufer was...
  • Bitte schnelle Hilfe! Beitrag #1
Patrick333

Patrick333

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
439
Ort
Berlin
Hallo,

habe in der bucht eine Uhr zu einem guten Kurs gefunden und wuerde gerne wissen, ob irgendjemand hier schon bei dem Verkaufer was erworben hat??? SONIC1961

http://stores.ebay.com/sonic1961

Bin mir nicht sicher, da in seinen Angeboten die Produkte an verschiedenen Standorten sind, also eine Uhr in Italien, die andere in Frankreich, naja und nu bin ich mir unsicher.

Von den Bewertungen hat er ja knapp 97%.

Danke

Patrick
 
  • Bitte schnelle Hilfe! Beitrag #2
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Angemeldet ist er in Singapure.

:wink:
 
  • Bitte schnelle Hilfe! Beitrag #4
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Bei dem wuerde ich nichts kaufen, ganz ehrlich!!! Lieber Vorsicht als Nachsicht!
 
  • Bitte schnelle Hilfe! Beitrag #5
J

Jean-Paul

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
44
Ort
Köln/Bonn/Aachen
Hallo, Patrick,
er ist seit 2002 Mitglied und hat über 9700 Bewertungen. Bei dieser Zahl sind 97 % positive Bewertungen durchaus als gut und vertrauenswürdig zu bewerten. Was die unterschiedlichen Standorte betrifft würde ich den Verkäufer darauf ansprechen. Außerdem kannst Du mit ein paar anderen Käufern aus der Bewertungsliste Kontakt aufnehmen, um Einzelheiten der Abwicklung zu erfahren.

Viele Grüße!

Jean-Paul
 
  • Bitte schnelle Hilfe! Beitrag #6
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Morgen,

immer mal langsam, Leute! Nur weil ein Verkäufer aus Singapur ist, muß er nicht gleich unseriös sein. :roll:
Ich habe vor etwa einem Jahr zwei Seikos (Black Monster und Seiko 5) bei sonic1961 gekauft. Alles lief problemlos.
Also bitte dem Verkäufer nur etwas unterstellen, wenn auch Grund dazu besteht... :? :roll:
 
Thema:

Bitte schnelle Hilfe!

Bitte schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rolex aus Geburtsjahr zum 40. - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin ganz neu angemeldet und hätte direkt schon eine Bitte um Hilfe. Die Idee ist mich zum 40. Geburtstag selbst zu...
Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum, heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
[Reserviert] Addiesdive MY-H2, Fliegeruhr mit blauem Sunburst-ZB, 200 m WR, Saphir-Glas, NH35-Werk, neu: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Getragenes Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 etc. - Massiv - gebraucht aber selten - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein getragenes Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle...
[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle BN015x passt...
Oben