Bitte schnelle Hilfe!

Diskutiere Bitte schnelle Hilfe! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe in der bucht eine Uhr zu einem guten Kurs gefunden und wuerde gerne wissen, ob irgendjemand hier schon bei dem Verkaufer was...
Patrick333

Patrick333

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
383
Ort
Berlin
Hallo,

habe in der bucht eine Uhr zu einem guten Kurs gefunden und wuerde gerne wissen, ob irgendjemand hier schon bei dem Verkaufer was erworben hat??? SONIC1961

http://stores.ebay.com/sonic1961

Bin mir nicht sicher, da in seinen Angeboten die Produkte an verschiedenen Standorten sind, also eine Uhr in Italien, die andere in Frankreich, naja und nu bin ich mir unsicher.

Von den Bewertungen hat er ja knapp 97%.

Danke

Patrick
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Bei dem wuerde ich nichts kaufen, ganz ehrlich!!! Lieber Vorsicht als Nachsicht!
 
J

Jean-Paul

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
44
Ort
Köln/Bonn/Aachen
Hallo, Patrick,
er ist seit 2002 Mitglied und hat über 9700 Bewertungen. Bei dieser Zahl sind 97 % positive Bewertungen durchaus als gut und vertrauenswürdig zu bewerten. Was die unterschiedlichen Standorte betrifft würde ich den Verkäufer darauf ansprechen. Außerdem kannst Du mit ein paar anderen Käufern aus der Bewertungsliste Kontakt aufnehmen, um Einzelheiten der Abwicklung zu erfahren.

Viele Grüße!

Jean-Paul
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Morgen,

immer mal langsam, Leute! Nur weil ein Verkäufer aus Singapur ist, muß er nicht gleich unseriös sein. :roll:
Ich habe vor etwa einem Jahr zwei Seikos (Black Monster und Seiko 5) bei sonic1961 gekauft. Alles lief problemlos.
Also bitte dem Verkäufer nur etwas unterstellen, wenn auch Grund dazu besteht... :? :roll:
 
Thema:

Bitte schnelle Hilfe!

Bitte schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

Omega Vintage - Seamaster Bumper 2577 Authentizität: Hallo zusammen, ich bin seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer Uhr für den 70er meines Vaters (Bj 51) das sollte die Uhr auch ungefähr...
Kaufberatung

R. Explorer II 216570

Kaufberatung R. Explorer II 216570: Hallo zusammen, ich schaue mir grade Angebote zu leistbaren Stahlmodellen an, für mich infrage kommen aktuell nur die Explorer und die Submariner...
[Erledigt] Seiko JDM Quartz Type II 8223 5000: Ich verkaufe als Privatanbieter diese für den japanischen Markt hergestellte Seiko Quartz Type II 8223 5000, Bj. August 1979, mit Tages- und...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II JDM 4623 8000, Bj. Jan 1977: Hier ein kleiner Ausflug in die Blütezeit der Seiko Quartzuhren. Ich verkaufe als Privatanbieter diese für den japanischen Markt hergestellte...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Oben