Bitte schnelle Hilfe!

Diskutiere Bitte schnelle Hilfe! im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, habe in der bucht eine Uhr zu einem guten Kurs gefunden und wuerde gerne wissen, ob irgendjemand hier schon bei dem Verkaufer was...
Patrick333

Patrick333

Themenstarter
Hallo,

habe in der bucht eine Uhr zu einem guten Kurs gefunden und wuerde gerne wissen, ob irgendjemand hier schon bei dem Verkaufer was erworben hat??? SONIC1961

http://stores.ebay.com/sonic1961

Bin mir nicht sicher, da in seinen Angeboten die Produkte an verschiedenen Standorten sind, also eine Uhr in Italien, die andere in Frankreich, naja und nu bin ich mir unsicher.

Von den Bewertungen hat er ja knapp 97%.

Danke

Patrick

R

ricci007

Bei dem wuerde ich nichts kaufen, ganz ehrlich!!! Lieber Vorsicht als Nachsicht!

J

Jean-Paul

Hallo, Patrick,
er ist seit 2002 Mitglied und hat über 9700 Bewertungen. Bei dieser Zahl sind 97 % positive Bewertungen durchaus als gut und vertrauenswürdig zu bewerten. Was die unterschiedlichen Standorte betrifft würde ich den Verkäufer darauf ansprechen. Außerdem kannst Du mit ein paar anderen Käufern aus der Bewertungsliste Kontakt aufnehmen, um Einzelheiten der Abwicklung zu erfahren.

Viele Grüße!

Jean-Paul

H

HolgerS

N Morgen,

immer mal langsam, Leute! Nur weil ein Verkäufer aus Singapur ist, muß er nicht gleich unseriös sein. :roll:
Ich habe vor etwa einem Jahr zwei Seikos (Black Monster und Seiko 5) bei sonic1961 gekauft. Alles lief problemlos.
Also bitte dem Verkäufer nur etwas unterstellen, wenn auch Grund dazu besteht... :? :roll:

Thema:

Bitte schnelle Hilfe!

Bitte schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

• Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern

Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern: Unter einem altem Bild eines Mannes in Flieger Kleidung stehen diese Zeilen in altdeutscher Schrift.Ich hab schon etwas entziffert .Die obere...
  • Kaufberatung Interesse an Reduzierter Uhr. Bitte um schnelle Antworten die sich mit Uhren auskennen...

Kaufberatung Interesse an Reduzierter Uhr. Bitte um schnelle Antworten die sich mit Uhren auskennen...: Hey Leute, ich kenn mich nicht sehr gut mit Uhren aus. Bin erst seit neusten daran interessiert & hab mir erst eine Uhr gekauft ( Casio Edifice )...
  • Riesenprobleme mit Fake Watch und Zoll – Bitte um schnelle Hilfe!

Riesenprobleme mit Fake Watch und Zoll – Bitte um schnelle Hilfe!: Hallo zusammen, es läuft nicht immer alles nach Plan... Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Omega Railmaster und habe nun ein...
  • bitte schnell- echt oder nicht?

bitte schnell- echt oder nicht?: ... alte deutsche militärische Beobachtungsuhr HADO !!! bei eBay.de: Militäruhren (endet 07.02.09 19:45:00 MEZ) ich suche noch eine militäruhr...
  • PUMA Sportarmbanduhr t2.3 Turn (bitte schnell helfen)

PUMA Sportarmbanduhr t2.3 Turn (bitte schnell helfen): hab sie neulich bekommen jedoch ohne anleitung kann mir bitte jemand sagen was das alles ist und wie man sie programmiert...