███ Bitte Hersteller, Modell (und Ref.-Nr.) im Titel nennen ███

Diskutiere ███ Bitte Hersteller, Modell (und Ref.-Nr.) im Titel nennen ███ im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Bitte schreibt immer die Marke und die Modell(nummer) in den Titel der Uhrenvorstellung. Das vereinfacht die spätere Suche nach einer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Bitte schreibt immer die Marke und die Modell(nummer) in den Titel der Uhrenvorstellung.

Das vereinfacht die spätere Suche nach einer bestimmten Uhr ungemein. Außerdem will man wissen, was einem nach dem Klick auf einen Link erwartet.

Vielen Dank
raxon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

███ Bitte Hersteller, Modell (und Ref.-Nr.) im Titel nennen ███

███ Bitte Hersteller, Modell (und Ref.-Nr.) im Titel nennen ███ - Ähnliche Themen

• Was bitte soll das für eine Rolex-Individual-Nr. sein?

Was bitte soll das für eine Rolex-Individual-Nr. sein?: Hallo, einem Bekannten von mir hat man auf Teneriffa bei einem Überfall die goldene Rolex Day Date aus 1981 entwendet. Da der ältere Herr die Ref...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr Hersteller Unbekannt ,bitte um Hilfe

Uhrenbestimmung Taschenuhr Hersteller Unbekannt ,bitte um Hilfe: Liebe Forumsmitglieder, die goldene Taschenuhr meines Vaters wurde entwendet. Da er sich aufgrund seiner Demenz nicht mehr an den Hersteller...
  • Bitte um Rat: Warum wurde meine Uhr zurück zum Hersteller nach Russland geschickt?

Bitte um Rat: Warum wurde meine Uhr zurück zum Hersteller nach Russland geschickt?: Liebe Uhrengemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich habe am 2. März bei chistopolcity.com eine hübsche Vostok Megapolis...
  • Stöpsel herstellen für Zerstäuber 6,85mm durchmesser Bitte um Hilfe

Stöpsel herstellen für Zerstäuber 6,85mm durchmesser Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe den Stöpsel verloren und kriege kein Ersatzteil. Kann jemand so einen Stöpsel Herstellen? Durchmesser 6,85mm danke...
  • Uhrenbestimmung Kann mir bitte jemand den Hersteller dieser Uhr benennen? Vielen Dank im Voraus.

Uhrenbestimmung Kann mir bitte jemand den Hersteller dieser Uhr benennen? Vielen Dank im Voraus.: Hallo, wer ist der Hersteller? Ich habe (OK, ich hab ja auch keinen Plan von Uhren) dieses Logo bisher noch nicht gesehen design...