bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig!

Diskutiere bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines, großes problem :wink: und zwar werde ich im sommer für ein jahr in die usa gehen und möchte meinen...
A

anne591

Gast
Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines, großes problem :wink:

und zwar werde ich im sommer für ein jahr in die usa gehen und möchte meinen eltern als kleines abschiedsgeschenk eine uhr schenken mit einem bild in der mitte...und die die uhrzeit in deutschland und die in minnesota anzeigt...ich hatte eigentlich vor, eine glasuhr zu nehmen, die ich noch iwie bearbeiten kann, aber ich kann keine finden und ich glaub ich find die auch nicht so schön wie eine normale wanduhr^^
da ich auch keine ahnung von technik habe und ich nicht sämtliche wanduhren ab- und auseinanderbauen will, würde ich gerne wissen ob ich auch eine normale wanduhr nehmen kann...und da iwie das ziffernblatt selbst neu mache.mit bild und so iwie aufdrucken oder aufkleben...oO..keine ahnung was man da machen kann :roll:
vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt noch ideen wie ich das noch machen könnte...
ich hoffe, das war nicht zu sehr off topic, aber ich kenne mich damit echt nicht aus und habe nur gehofft in einem uhren forum hilfe zu bekommen :-D
Vielen Dank an alle die was dazu schreiben!!!
LG Anne
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
tut mir leid - wanduhren gehören nicht unbedingt zu den uhren die mein interesse wecken, deswegen die frage ans forum:

wer von euch kennt sich mit wanduhren aus und kann anne - der in die usa will und seinen eltern ein abschiedsgeschenk machen will - helfen?

gruß dirk ;)
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ eastwest - frauen sind hier so ungewöhnlich....man kommt ganz durcheinander, wenn sich doch mal eine hierher verirrt...lach!! ;)

irgendwie....habe ich an den namen "arne" denken müssen....echt, warum glaubt mir denn keiner...*heul*

:) :) gruß dirk
 
Thema:

bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig!

bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Bronze Diver: Bitte helft mir!

    Kaufberatung Bronze Diver: Bitte helft mir!: Guten Abend Leute! Ich brauche eure Hilfe: Ich bin aktuell sehr angetan von Bronze Divern und habe mir schon einige Uhren angeschaut...
  • EBEL Le Modulor Kal. 137 Stunden-Chrono läuft immer mit, bitte helft mir

    EBEL Le Modulor Kal. 137 Stunden-Chrono läuft immer mit, bitte helft mir: Hallo an alle, ich habe einen Chronographen von Ebel le Modulor mit dem EBEL-Kaliber 137 (27 Jewels), also kein El Primero. Hier zwei Fotos...
  • Bitte helft mir: Batteriewechsel Timex-Chrono (schon fertig)

    Bitte helft mir: Batteriewechsel Timex-Chrono (schon fertig): Hallo Uhrenfreunde, nun habe ich (hilfsbereit, wie ich bin) eine fremde Uhr geöffnet :oops: und wollte einen einfachen Batteriewechsel...
  • Taucheruhr 2.WK oder U-Boot Uhr 2.WK bitte helft mir. viele Fotos, Danke

    Taucheruhr 2.WK oder U-Boot Uhr 2.WK bitte helft mir. viele Fotos, Danke: Hallo, würde mich freuen wenn ihr das Geheimnis für mich lüftet. Um welche Uhr handelt es sich hier. Ca. 5 cm Durchmesser! Glas lässt sich...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Bronze Diver: Bitte helft mir!

    Kaufberatung Bronze Diver: Bitte helft mir!: Guten Abend Leute! Ich brauche eure Hilfe: Ich bin aktuell sehr angetan von Bronze Divern und habe mir schon einige Uhren angeschaut...
  • EBEL Le Modulor Kal. 137 Stunden-Chrono läuft immer mit, bitte helft mir

    EBEL Le Modulor Kal. 137 Stunden-Chrono läuft immer mit, bitte helft mir: Hallo an alle, ich habe einen Chronographen von Ebel le Modulor mit dem EBEL-Kaliber 137 (27 Jewels), also kein El Primero. Hier zwei Fotos...
  • Bitte helft mir: Batteriewechsel Timex-Chrono (schon fertig)

    Bitte helft mir: Batteriewechsel Timex-Chrono (schon fertig): Hallo Uhrenfreunde, nun habe ich (hilfsbereit, wie ich bin) eine fremde Uhr geöffnet :oops: und wollte einen einfachen Batteriewechsel...
  • Taucheruhr 2.WK oder U-Boot Uhr 2.WK bitte helft mir. viele Fotos, Danke

    Taucheruhr 2.WK oder U-Boot Uhr 2.WK bitte helft mir. viele Fotos, Danke: Hallo, würde mich freuen wenn ihr das Geheimnis für mich lüftet. Um welche Uhr handelt es sich hier. Ca. 5 cm Durchmesser! Glas lässt sich...
  • Oben