bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig!

Diskutiere bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines, großes problem :wink: und zwar werde ich im sommer für ein jahr in die usa gehen und möchte meinen...
A

anne591

Gast
Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines, großes problem :wink:

und zwar werde ich im sommer für ein jahr in die usa gehen und möchte meinen eltern als kleines abschiedsgeschenk eine uhr schenken mit einem bild in der mitte...und die die uhrzeit in deutschland und die in minnesota anzeigt...ich hatte eigentlich vor, eine glasuhr zu nehmen, die ich noch iwie bearbeiten kann, aber ich kann keine finden und ich glaub ich find die auch nicht so schön wie eine normale wanduhr^^
da ich auch keine ahnung von technik habe und ich nicht sämtliche wanduhren ab- und auseinanderbauen will, würde ich gerne wissen ob ich auch eine normale wanduhr nehmen kann...und da iwie das ziffernblatt selbst neu mache.mit bild und so iwie aufdrucken oder aufkleben...oO..keine ahnung was man da machen kann :roll:
vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt noch ideen wie ich das noch machen könnte...
ich hoffe, das war nicht zu sehr off topic, aber ich kenne mich damit echt nicht aus und habe nur gehofft in einem uhren forum hilfe zu bekommen :-D
Vielen Dank an alle die was dazu schreiben!!!
LG Anne
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
tut mir leid - wanduhren gehören nicht unbedingt zu den uhren die mein interesse wecken, deswegen die frage ans forum:

wer von euch kennt sich mit wanduhren aus und kann anne - der in die usa will und seinen eltern ein abschiedsgeschenk machen will - helfen?

gruß dirk ;)
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ eastwest - frauen sind hier so ungewöhnlich....man kommt ganz durcheinander, wenn sich doch mal eine hierher verirrt...lach!! ;)

irgendwie....habe ich an den namen "arne" denken müssen....echt, warum glaubt mir denn keiner...*heul*

:) :) gruß dirk
 
Thema:

bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig!

bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig! - Ähnliche Themen

Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Kaufberatung Review: Roger Dubuis La Monegasque Chronograph: Hallo, anbei das aktuellste Review von mir....mit einer wunderbaren Uhr, ausgezeichnet mit der Genfer Punze, meiner Masterpiece-Auszeichnung...
Oben