bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig!

Diskutiere bitte helft mir...ich hab keine ahnung von uhren! wichtig! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines, großes problem :wink: und zwar werde ich im sommer für ein jahr in die usa gehen und möchte meinen...
A

anne591

Gast
Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines, großes problem :wink:

und zwar werde ich im sommer für ein jahr in die usa gehen und möchte meinen eltern als kleines abschiedsgeschenk eine uhr schenken mit einem bild in der mitte...und die die uhrzeit in deutschland und die in minnesota anzeigt...ich hatte eigentlich vor, eine glasuhr zu nehmen, die ich noch iwie bearbeiten kann, aber ich kann keine finden und ich glaub ich find die auch nicht so schön wie eine normale wanduhr^^
da ich auch keine ahnung von technik habe und ich nicht sämtliche wanduhren ab- und auseinanderbauen will, würde ich gerne wissen ob ich auch eine normale wanduhr nehmen kann...und da iwie das ziffernblatt selbst neu mache.mit bild und so iwie aufdrucken oder aufkleben...oO..keine ahnung was man da machen kann :roll:
vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt noch ideen wie ich das noch machen könnte...
ich hoffe, das war nicht zu sehr off topic, aber ich kenne mich damit echt nicht aus und habe nur gehofft in einem uhren forum hilfe zu bekommen :-D
Vielen Dank an alle die was dazu schreiben!!!
LG Anne

berlioz73

berlioz73

tut mir leid - wanduhren gehören nicht unbedingt zu den uhren die mein interesse wecken, deswegen die frage ans forum:

wer von euch kennt sich mit wanduhren aus und kann anne - der in die usa will und seinen eltern ein abschiedsgeschenk machen will - helfen?

gruß dirk ;)

berlioz73

berlioz73

@ eastwest - frauen sind hier so ungewöhnlich....man kommt ganz durcheinander, wenn sich doch mal eine hierher verirrt...lach!! ;)

irgendwie....habe ich an den namen "arne" denken müssen....echt, warum glaubt mir denn keiner...*heul*

:) :) gruß dirk

Thema: