Bitte Fotos als Entscheidungsshilfe beim Durchmesser 39mm

Diskutiere Bitte Fotos als Entscheidungsshilfe beim Durchmesser 39mm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen zusammen, lange war ich abstinent und dachte ich wäre geheilt. Wie konnte ich das nur glauben? :lol: Och im Uhr forum war ich lang...
  • Bitte Fotos als Entscheidungsshilfe beim Durchmesser 39mm Beitrag #1
Herr N

Herr N

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
61
Ort
Vorharz
Guten Morgen zusammen,

lange war ich abstinent und dachte ich wäre geheilt. Wie konnte ich das nur glauben? :lol:
Och im Uhr forum war ich lang nicht mehr, lass mal gucken...
Im Urlaub dann die neue Seiko GMT "Batman" gesehen und ... gekauft... :D
Nun bin ich also wieder voll drauf und trage mich mit dem gedanken eine Ocean One Marine Blue zu bestellen. Nur bei der Größe bin ich mir unsicher und bräuchte bitte mal eure Hilfe.
Ich habe schon alle Steinhart Themen durchforstet, doch leider wird bei den tollen Fotos der HGU natürlich nicht angegeben. Warum auch, geht in den Zeigethreads ja auch um die Uhr. ;-)
Zu meinem Anliegen: Mein HGU ist 18cm und alle meine Uhren sind 42mm, was ich auch gern so trage. Meine Mido Multifort Two Crown finde ich etwas groß, was allerding an der Länge der Hörner liegt.
Ist das 39er Steinhart Gehäuse also ggf zu klein?
Könnte der ein oder andere vielleicht Fotos einer 39er Ocean One an seinem 18er Handgelenk einstellen? Vieleicht auch mal den Unterarm?

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu absurd.

Ich bedanke mich schonmal und Wünsche allen ein schönes Ende der Woche...

Grüße :winken:, Marc
 
Thema:

Bitte Fotos als Entscheidungsshilfe beim Durchmesser 39mm

Bitte Fotos als Entscheidungsshilfe beim Durchmesser 39mm - Ähnliche Themen

Kleinere klassische Taucheruhr für Wiedereinsteiger: Guten Abend Uhrenfreunde, nach nun mehreren Jahren Abstinenz ohne automatische Uhr am Arm möchte ich mich als Wiedereinsteiger outen. In 2018...
Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Monoface [ Q2548440 ]: Hallo Forengemeinde Gerne möchte ich Euch meine neue Reverso Classic Monoface mit der Referenz Q2548440 aus dem Hause Jaeger-LeCoultre...
Kaufberatung Rolex Submariner 14060M: Hallo zusammen! Ein Thema, das wohl nie alt wird... aber ich bin gerade auf der Suche nach einer Rolex Submariner. Meine genauen Umstände sind...
Kaufberatung Kaufberatung 1. Luxusuhr bis 1300€: Hallo zusammen! ich fürchte, das ist ein Forum, in dem die persönlichen Ansprüche steigen, je mehr man liest...Zum Thema: nachdem ich meine Tissot...
Steinhart Ocean One GMT Two Tone: Oder, wie der Narr sich an der Farbe Blau erfreute. Ein Servus miteinander. Dies hier ist einer meiner Lieblingsthreads. Besonders die...
Oben