Bitte eure Meinung zu dieser Uhr

Diskutiere Bitte eure Meinung zu dieser Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Mach sie mal auf und stell ein Foto ein................... :cry: Geist
  • Bitte eure Meinung zu dieser Uhr Beitrag #21
G

Geisterfahrer

Gast
nixmuetz schrieb:
Aber diese Omega will ich schon gern behalten hätte allerdings auch gerne etwas von ihrem Wert gewusst (Vorausgesetzt es ist kein Fake aber da denke ich mal eher nicht)

Mach sie mal auf und stell ein Foto ein................... :cry:

Geist
 
  • Bitte eure Meinung zu dieser Uhr Beitrag #22
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
hallo geist,

aufmachen trau ich mich nicht geht vielleicht auch nur mit spezialgehäuseöffner. ich glaub ich geh mal zum konzi und hol mir die infos

gruß ralph
 
  • Bitte eure Meinung zu dieser Uhr Beitrag #23
G

Geisterfahrer

Gast
nixmuetz schrieb:
hallo geist,

aufmachen trau ich mich nicht geht vielleicht auch nur mit spezialgehäuseöffner. ich glaub ich geh mal zum konzi und hol mir die infos

gruß ralph

5€
DSCN1545.jpg

DSCN1546.jpg

Und nun die Offen(barung) :shock: :hammer:
DSCN1548.jpg
 
  • Bitte eure Meinung zu dieser Uhr Beitrag #24
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
@geist.... Sieht schlecht aus für nixmuetz - drei Fakes an zwei Tagen, kein schlechter Schnitt :shock:

Gruß, Michael :-)
 
Thema:

Bitte eure Meinung zu dieser Uhr

Bitte eure Meinung zu dieser Uhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Omega Seamaster automatic geerbt - bitte um Infos: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich über den Austausch zu meiner kürzlich „geerbten“ Uhr - geerbt deshalb in Anführungszeichen, weil...
[Blome Uhren] Gravur des Kaufzeitpunkts bei Verkauf einer Rolex? Oder doch nachträgliches Uhrmacherlogo?: Liebes Forum, ein Bekannter von mir erwarb kürzlich eine „Rolex Submariner“, die bei Blome Uhren im Oktober 2010 (also 10/2010) verkauft wurde...
Omega Service Meinung / Erfahrung: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin seit über 35 Jahren Uhrensammler und habe nun gerade eine Erfahrung mit dem Omega Service in der Schweiz gemacht...
[Erledigt] Omega Seamaster de Ville aus 1962, sehr guter Zustand, frische Revi, Omega Box und BoR-Armband: Hallo liebe Watch-Nerds, zum Verkauf steht eine wunderschöne Omega Seamaster deVille aus dem Jahr 1962 mit der Referenz 14765-2. In ihr tickt das...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Oben