Bitte durchzählen: Wieviele Omega PO´s treiben sich hier im Forum herum?!

Diskutiere Bitte durchzählen: Wieviele Omega PO´s treiben sich hier im Forum herum?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Jungs, nachdem ich seit Freitag regelmässig und mit ganzen Stolz meine PO trage, würde mich doch mal interessieren, wer von euch...
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Guten Morgen Jungs,

nachdem ich seit Freitag regelmässig und mit ganzen Stolz meine PO trage, würde mich doch mal interessieren, wer von euch aktuell noch im Besitz einer PO ist?

Wenn möglich natürlich mit Bild und der dazu passenden Referenznummer, ich fange mal an:

Nr. 1
Referenz: 2201.50.00
 

Anhänge

hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Hey Jungs,

macht mich nicht schwach, :lol: ich bin aber doch nicht der Einzige, der eine PO trägt oder? :shock::???:
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Sorry fuer die doofe Frage, aber was heisst den PO ueberhaupt? Wenn in der Ueberschrift "Seamaster" stehen wuerde, waere es jedenfalls eindeutiger. Vielleicht gehts nicht nur mir so und deshalb reagiert keiner. :hmm:
Gruss, Excalibur
 
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Tissot1853

Tissot1853

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
90
Ort
Wolfsburg
Diese Version ist auch super, würde ich mir die Planet Ocean nochmal holen, dann in dieser Version! :super:


Danke. Deine Version finde ich auch spitze. Der Klassiker schlechthin. Aber eigentlich sind alle PO´s ein Traum. Freue mich jeden Tag, sie zu sehen und umzuschnallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Na kommt Leute, gem. dem Motto "Alle guten Dinge sind 3", wird sich hier doch bestimmt noch jemand finden, der auch eine PO hat? :-):D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke. Deine Version finde ich auch spitze. Der Klassiker schlechthin. Aber eigentlich sind alle PO´s ein Traum. Freue mich jeden Tag, sie zu sehen und umzuschnallen.
Bei mir ist sie auch mein Dailyrocker, die werde ich meinem Sohn dann zum 18. Geb. vererben in 18 Jahren! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Hier Nummer 3




Müsste die Referenz raussuchen wenn ich wieder zu Hause bin. Oder weiß das jemand?
 
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Na da bin ich froh dass ich noch weitere Bänder habe um es auch anderen Leuten recht machen zu können.;-)
Mir gefällt das Omega Mesh jedoch ganz gut an der Uhr.
 
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Na da bin ich froh dass ich noch weitere Bänder habe um es auch anderen Leuten recht machen zu können.;-)
Mir gefällt das Omega Mesh jedoch ganz gut an der Uhr.
Aber nur an der PO mit der orangenen Lünette, damit fällt man dann wenigstens gleich richtig auf! ;-)
 
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
312
Ort
Neu-Isenburg
Na solangsam bereuhe ich es fast, nicht doch die PO mit der orangenen Lünette gekauft zu haben! :D:super:
 
gothiel

gothiel

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
286
Ort
Berlin
Nr. 6, 29015081:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte durchzählen: Wieviele Omega PO´s treiben sich hier im Forum herum?!

Bitte durchzählen: Wieviele Omega PO´s treiben sich hier im Forum herum?! - Ähnliche Themen

  • Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

    Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders): Hallo Uhrenfreunde, ich habe einige Male überlegt, ob ich eine Vorstellung schreibe oder nicht. Geschrieben habe ich, trotz einiger Uhren die das...
  • Bitte durchzählen - Wieviel Keramik Seamaster Professional 300 m gibt's im Forum

    Bitte durchzählen - Wieviel Keramik Seamaster Professional 300 m gibt's im Forum: Dann wollen wir an der Stelle doch auch mal durchzählen. Da ich der Meinung bin, dass es nicht viele sind, würde mich die genau Anzahl aber...
  • [Sammelthread] Wie viele digitale Funkwecker treiben sich hier herum? Bitte durchzählen

    [Sammelthread] Wie viele digitale Funkwecker treiben sich hier herum? Bitte durchzählen: Hallo Leute, wenn es in einem Thread um die Frage geht nach welcher Uhr man seine mechanischen Uhren stellt lautet die Antwort oft "nach dem...
  • Bitte durchzählen - Wie viele Moonwatches treiben sich hier rum?

    Bitte durchzählen - Wie viele Moonwatches treiben sich hier rum?: Guten Morgen. Nachdem ein Member meinte, die - sinngemäßes Zitat - 'Moonwatch sei langweilig, die hat ja jeder zweite hier im Forum' - kann ich...
  • OMEGA DYNAMIC - Bitte durchzählen

    OMEGA DYNAMIC - Bitte durchzählen: Ich fange mal an, EINS !!!
  • Ähnliche Themen

    Oben