Bitte durchzählen - Wie viele Moonwatches treiben sich hier rum?

Diskutiere Bitte durchzählen - Wie viele Moonwatches treiben sich hier rum? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen. Nachdem ein Member meinte, die - sinngemäßes Zitat - 'Moonwatch sei langweilig, die hat ja jeder zweite hier im Forum' - kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.190
Ort
Bochum
Guten Morgen.

Nachdem ein Member meinte, die - sinngemäßes Zitat - 'Moonwatch sei langweilig, die hat ja jeder zweite hier im Forum' - kann ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen.

Mich würde interessieren, wie oft sie hier wirklich vertreten ist.

Nachdem wir jetzt wissen, wieviele Seiko 5er und Orient Deeps es hier gibt, starte ich hiermit einen Durchzähl-Thread für die Moonwatch 3570.50.00 - und NUR für die.

Also, hier die Nummer 1:

speedy8.jpg

Ich bin gespannt. Bei fast 17000 Membern kanns ja hier richtig abgehen, wenn jeder zweite eine hat :-)

Schönen verschneiten Samstag noch,

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

vanOrten

Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
273
Ort
bei Koblenz
Nr. 5

Und ich kann das gut nachvollziehen, welche Aura die Moonwatch umgibt. Bei mir war ein Fake-Moon aus Chinatown NY (bei der sich noch vor dem Rückflug die Zeiger gelöst hatten) der Auslöser in die Uhrenleidenschaft einzusteigen und mir die Moonwatch zu holen, hat zwar drei Jahre bis dahin gedauert, aber Vorfreude ist die schönste Freude! :super:DSC_0133.jpg
 

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.551
fümpf... ups: sechs.
Dabei fällt mir auf: warum ist bei einigen Speedys kein Accent auf dem "E" von "Tachymetre"?

Gruss
Mathias

Speedy.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Flötenschniedel

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
611
Ort
Badnerland
Nr.10

Wenn auch schon länger! Siehste Karsten, so sieht das gute Stück aus, wenn sie ständig getragen wird!
 

Anhänge

  • Speedmaster_Arm1.JPG
    Speedmaster_Arm1.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 383

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Karsten,
zu Deiner Moon würde auch ein RIOS-Rally passen, ist etwas "runder" an den Seiten. Ich habe beide Bänder, sowohl das Hirsch als auch das RIOS, es lassen sich beide sehr angenehm tragen, ist eine reine Geschmacksache, mehr als ein kleiner Hinweis gedacht.
 

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Nr. 12

Käfer : Es zählen nur die mit Bildern. ;-)

Die ohne Accent auf dem Tachymeter sind wohl Fälschungen. ;-)

22834.jpg
 

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.190
Ort
Bochum
Was hat das denn jetzt mit dem Accent auf sich? Gibt's dafür eine Erklärung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte durchzählen - Wie viele Moonwatches treiben sich hier rum?

Bitte durchzählen - Wie viele Moonwatches treiben sich hier rum? - Ähnliche Themen

Bitte durchzählen - Wieviel Keramik Seamaster Professional 300 m gibt's im Forum: Dann wollen wir an der Stelle doch auch mal durchzählen. Da ich der Meinung bin, dass es nicht viele sind, würde mich die genau Anzahl aber...
Glücklich ist, wer warten kann - Rolex Daytona 116500ln WD: „Wer bei Kleinigkeiten keine Geduld hat, dem mislingt der grosse Plan“ - Konfuzius Ich begrüsse euch ganz herzlich zur Vorstellung meiner lang...
Oben