[Verkauf] Bischoff handaufzug 925er Silber

Diskutiere Bischoff handaufzug 925er Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt eine Herrenarmbanduhr in 925 er Silber mit handaufzugwerk. Das Werk läuft gut und genau einzig das Band hat am Anstoß einen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sylver

Sylver

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Herrenarmbanduhr in 925 er Silber mit handaufzugwerk.

Das Werk läuft gut und genau einzig das Band hat am Anstoß einen kleinen Defekt welcher aber nicht stört und behindert !

Preis 169€

Maße:3,2 x 3,2cm groß
18,5cm lang
Und wiegt 56,7gramm

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bischoff handaufzug 925er Silber

Bischoff handaufzug 925er Silber - Ähnliche Themen

• [Verkauf] LACO Erbstück WESTERLAND Handaufzug, 45mm

[Verkauf] LACO Erbstück WESTERLAND Handaufzug, 45mm: Hallo in das Forum, ich möchte meine LACO FLIEGERUHR ORIGINAL WESTERLAND ERBSTÜCK zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im März 2017 von mir bei...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot International Zar Nicolai II, champagner, Skeleton, Handaufzug, Limitiert 059/500

[Verkauf-Tausch] Poljot International Zar Nicolai II, champagner, Skeleton, Handaufzug, Limitiert 059/500: Hallo zusammen; ich biete hier die Zar Nicolai II mit dem skeletierten 9011 Kaliber von Poljot Int. in der Farbe "champagner" an. Gekauft im Juni...
  • [Erledigt] Bischoff Vintage

[Erledigt] Bischoff Vintage: Zur Marke Bischoff weiß ich nur, dass sie aus Pforzheim ist und bis 1978 produziert hat. Meine Uhr ist also auf jeden Fall älter als 1978. Die...
  • Uhrenbestimmung Bischoff Damenuhr, bitte um Hilfe bei Zeit- / Allgemeine Bestimmung

Uhrenbestimmung Bischoff Damenuhr, bitte um Hilfe bei Zeit- / Allgemeine Bestimmung: Guten Nachmittag/Abend liebe Forengemeinde, ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine alte Uhr meiner Mutter gefunden. Es handelt sich um eine...
  • Bischoff Uhr

Bischoff Uhr: Hallo, die vergangenen Tage ist mir eine älter Uhr aus Familienbesitz in die Hände gefallen. Sie stammt vermutlich aus Großvaters Zeiten oder...