Knight
Themenstarter
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir vor zwei Jahren meine erste hochwertige Uhr gekauft habe, gab es diesen November wieder ein sehr passende Gelegenheit:
Eine Uhr zur Verlobung!
Parallel zu der Suche nach einem perfekten Ring, um meine Freundin zu überraschen, habe ich auch für mich nach einem passenden Andenken gesucht…
… und bin fündig geworden:

Dazu gab es auch noch eine sehr schöne Box, über die ja schon so viel geschrieben wurde, dass sie schon fast selbst legendär ist:
Unter einem schlichten schwarzen Umkarton...

... und einem weiteren Karton mit Emblem...

... ist sie:

Für mich ist dies eine wahrlich angemessene Box für eine wirklich legendäre Uhr.
Aber nun zur Uhr selbst:

Klares, schnörkelloses Zifferblatt:

Wunderschönes Plexiglas:

Hier kann man sehr schön das Omegazeichen im Plexiglas erkennen:

Inklusive dem einzigartigen Boden mit der legendären Inschrift:

Auch die Gangwerte sind phantastisch: Sie liegt jetzt bei + 5 Sekunden im Zeitraum von knapp einem Monat.

Hier die Hard Facts (entsprechend der Omega Homepage):
Omega Speedmaster Professional 42 MM
311.30.42.30.01.005
Kaliber Omega 1861 Handaufzug
Gehäusedurchmesser 42 mm
5 Bar Wasserdicht
Hesalitglas

Als weitere Gimmiks sind in der Box auch noch ein ganz praktisches Gerät, zum Wechseln des Uhrbandes, eine hübsche kleine Lupe und zwei Natoarmbänder dabei.
Und ganz besonders am Arm ist sie ein wundervoller Anblick:

Viele Grüße aus München
nachdem ich mir vor zwei Jahren meine erste hochwertige Uhr gekauft habe, gab es diesen November wieder ein sehr passende Gelegenheit:
Eine Uhr zur Verlobung!
Parallel zu der Suche nach einem perfekten Ring, um meine Freundin zu überraschen, habe ich auch für mich nach einem passenden Andenken gesucht…
… und bin fündig geworden:

Dazu gab es auch noch eine sehr schöne Box, über die ja schon so viel geschrieben wurde, dass sie schon fast selbst legendär ist:
Unter einem schlichten schwarzen Umkarton...

... und einem weiteren Karton mit Emblem...

... ist sie:

Für mich ist dies eine wahrlich angemessene Box für eine wirklich legendäre Uhr.
Aber nun zur Uhr selbst:

Klares, schnörkelloses Zifferblatt:

Wunderschönes Plexiglas:

Hier kann man sehr schön das Omegazeichen im Plexiglas erkennen:

Inklusive dem einzigartigen Boden mit der legendären Inschrift:

Auch die Gangwerte sind phantastisch: Sie liegt jetzt bei + 5 Sekunden im Zeitraum von knapp einem Monat.

Hier die Hard Facts (entsprechend der Omega Homepage):
Omega Speedmaster Professional 42 MM
311.30.42.30.01.005
Kaliber Omega 1861 Handaufzug
Gehäusedurchmesser 42 mm
5 Bar Wasserdicht
Hesalitglas

Als weitere Gimmiks sind in der Box auch noch ein ganz praktisches Gerät, zum Wechseln des Uhrbandes, eine hübsche kleine Lupe und zwei Natoarmbänder dabei.
Und ganz besonders am Arm ist sie ein wundervoller Anblick:

Viele Grüße aus München
Zuletzt bearbeitet: