Bis zu 54% unter UVP – der Sommer-Sale bei CHRONEXT

Diskutiere Bis zu 54% unter UVP – der Sommer-Sale bei CHRONEXT im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Grüezi liebe Forensianer, unser Sommer-Sale ist live – nur für 7 Tage. Unter diesem Link findet ihr über 300 Uhren von Marken wie Rolex, Omega...

chronext.com

Themenstarter
Grüezi liebe Forensianer,

unser Sommer-Sale ist live – nur für 7 Tage. Unter diesem Link findet ihr über 300 Uhren von Marken wie Rolex, Omega, Breitling, TAG Heuer, Tudor und vielen mehr.

Hier sind ein paar Beispiele aus dem Sale:
IWC Fliegerchronograph – für 3.861 €
Tudor Heritage Black Bay Black – für 2.650 €
Rolex Submariner 5513 – für 5.530 €
Hanhart Primus Diver (gebraucht) – für 1.881 €
Rolex Oyster Perpetual Vintage – für 2.880 €

Wir freuen uns über euren Besuch! Der Sale endet am 29. August – also wartet nicht zu lange.

Liebe Grüße
Alex

SummerSale FBBanner.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hasenbraten

Das nützt ja alles nichts, wenn der kaufwillige Rolex Kunde keine Informationen bekommt!

1. Anruf Freitag Vormittag, 26.08 um weitere Informationen für eine GMT Master für 5530 Euro gebeten, die Dame nahm meine Fragen auf und wollte sich zeitnah melden
2. Anruf Freitag Nachmittag, die Dame sagte Sie hätte bereits Informationen und ich bekäme diese per Mail. Da kam aber nichts!
3. Samstag war auf der Internetseite diese GMT Master jetzt plötzlich für 6150 Euro im Angebot!!!
4. Sonntag war die GMT Master wieder für 5530 Euro zu erhalten
5. Erneuter Anruf, andere Dame die sich entschuldigte und wollte dies klären, Infos würde ich von der Kollegin bekommen
6. Bis heute nichts, rein gar nichts bekommen...aber um eine Erfahrung reicher

-> "The most advanced way to buy, sell or service luxury watches."

Zuletzt bearbeitet:

chronext.com

Themenstarter
Hallo @hasenbraten,

es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation nicht gemäß unseren Standards verlief. Es würde mich freuen, wenn Sie mir auf meine private Nachricht antworten könnten.

Liebe Grüße
Alisa

Thema:

Bis zu 54% unter UVP – der Sommer-Sale bei CHRONEXT

Bis zu 54% unter UVP – der Sommer-Sale bei CHRONEXT - Ähnliche Themen

Welche Datejust Referenz?: Moin Zusammen, im Januar habe ich hier darüber nachgedacht, ob ich die Black Bay 36 kaufen soll oder lieber nicht. Dann habe ich mich dazu...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Lockdown-Anprobe und Vintage-Diver - Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030n: Liebe Mitforisti, heute darf ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, auf den ich (im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren) am längsten warten...
A dangerous watch for boys - die Tudor BB GMT: Hallo meine lieben Uhrennarren und solche die es noch werden wollen ;) Was für ein Einstieg - wo fange ich an, wo höre ich auf. Die Vorgeschichte...
Oben