[Suche] Birnenzeiger für Tischuhr gesucht

Diskutiere Birnenzeiger für Tischuhr gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Werte Freunde der Uhrmacherei, ich suche für ein Projekt ein Zeigerpaar: Das Rohr vom Stundenrad hat 3,35 mm und der Vierkant ist 1,5 mm mal...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Werte Freunde der Uhrmacherei,
ich suche für ein Projekt ein Zeigerpaar:

Das Rohr vom Stundenrad hat 3,35 mm und der Vierkant ist 1,5 mm mal 1,5 mm.

Die Länge sollte nicht mehr als 50 mm sein.

Ich würde mich sehr freuen,wenn Jemand was für mich da hat.

Thema:

Birnenzeiger für Tischuhr gesucht

Birnenzeiger für Tischuhr gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Band für meine neue Mudman

Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
  • [Suche] Tudor Box für Submariner 79090

[Suche] Tudor Box für Submariner 79090: Hallo zusammen, ich suche für eine Tudor Submariner 79090 von 1994 eine Box. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Grüße Andreas
  • [Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm)

[Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm): Hallo liebe Forianer...
  • Perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection)

Perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection): Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema G-Shock: Welche ist eine sehr geile stylische G-Shock für einen 30 Jahre jungen...