Binger Automatic - kennt sie jemand?

Diskutiere Binger Automatic - kennt sie jemand? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
H

henrykf

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
26
Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-)

mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk.

binger1.jpg

binger2.jpg

Was jemand vielleicht etwas über diese Uhr? Ich würde sie mir nämlich gerne gönnen - sollte nichts dagegen sprechen, nachdem meine bisherige Alltagsuhr den Geist aufgegeben hatte.
Für jede Info würde ich mich freuen.
 
mannberlin

mannberlin

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
292
Weiß man ja nie genau. Keiner klärt einen ja hier auf, ob es wirklich eine Firma Binger gibt oder es einfach nur so ein Name ist, der von Händlern erfunden wurde... (Das glaube nämlich ich.) Ich habe die junghansinge von Binger: TOPP. Verarbeitung klasse, tolle Uhr. NH 35A ist ja in der Regel um jeden Zweifel erhaben. Läuft und läuft.

Im Übrigen: Ich kaufte an deiner Stelle lieber über ALI ...
 
H

henrykf

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
26
Danke für die Antwort.
Ich habe früher ofters mal über Ali-Express (oder meinst Du den großen ALI...?) gekauft, Brillenfassungen, Kleinigkeiten, etc.
Irgendwann habe ich mich zerstritten mit einer Zoll-Dame, die mir nach einem Disput über den Markenschutz (eine der Fassungen hatte den Namen einer edlen deutschen Automarke und Designschmiede drauf - mir war es nicht wichtig, aber die Chinesen sind halt so wie sie sind), ein Anwaltsbüro auf den Hals gehetzt hatte. Ist zwar glimpflich verlaufen, aber seit dem dauert es ewig, bis die Sachen bei mir sind. Über Wish geht es einfacher. Und Steuern sind auch gleich drauf.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.540
Ort
Wien
Amazon ist voll mit Binger für mau:face:
Und auf Wish und Ali sind die Dinger gleich die Hälfte wert
 
H

henrykf

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
26
Eine Seiko wäre doppelt so teuer. Und auch nicht so schön - wenn man die Bilder als Referenz nimmt. Meiner Meinung nach. 😁
 
DerSammler

DerSammler

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
427
Ort
im Ruhrpott
Ich habe so ein Modell in grau mit Reiskornband. ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. P / L Verhältnis top. Aber da ich extrem schlechte Erfahrungen mit Wish und Klarna mache, würde ich immer Ali... empfehlen. Wesentlich besserer Kundensupport. Dass man keine Fakes unter Markenschutz kaufen darf ist natürlich klar. Zum Teil ist es unerlässlich die Bilder der Angebote genau an zu schauen. Häufig sieht man die Bearbeitung um Logos zu verstecken, beim Zoll kann es dann Probleme geben.
 
H

henrykf

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
26
Die Uhr ist heute angekommen und sieht sehr gut aus. Zum Anzug oder für besondere Anlässe.

P1020769.jpgP1020782.jpg
P1020783.jpg

Ich bin zufrieden. Das Uhrwerk ist NH35A.
 
herrschneider

herrschneider

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2.953
Das Sunburst-Dial auf den Renderbildern haben sie sich aber offenbar gespart.
 
H

henrykf

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
26
Ja. Das Ziffernblatt ist uni matt schwarz.
 
Thema:

Binger Automatic - kennt sie jemand?

Binger Automatic - kennt sie jemand? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] BINGER Dresswatch Automatic blau

    [Erledigt] BINGER Dresswatch Automatic blau: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr wenig getragene BINGER Dresswatch...
  • [Erledigt] Binger Dresswatch (NH35A)

    [Erledigt] Binger Dresswatch (NH35A): Liebe Mitforianer, es ist Zeit zum Ausdünnen der Box(en). Zum Verkauf steht daher eine Dresswatch von Binger am Metallarmband Modellnr...
  • [Erledigt] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand

    [Erledigt] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand: Hallo Forum, biete diesen Klassiker von Binger an. Habe die Uhr im März 2019 bei Aliexpress erworben. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm...
  • [Erledigt] Binger Dresswatch mit Domeglas und NH35a

    [Erledigt] Binger Dresswatch mit Domeglas und NH35a: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Binger Dresswatch mit Seiko NH35A Uhrwerk. Die Uhr ist imho in einem sehr guten Gesamtzustand, aber ich denke...
  • [Erledigt] Binger Dresswatch Blau NH35

    [Erledigt] Binger Dresswatch Blau NH35: Hallo zusammen, eine Binger Dresswatch mit blauen Blatt darf weiterziehen. Von der Verarbeitung her mit das Beste was ich aus China gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] BINGER Dresswatch Automatic blau

      [Erledigt] BINGER Dresswatch Automatic blau: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr wenig getragene BINGER Dresswatch...
    • [Erledigt] Binger Dresswatch (NH35A)

      [Erledigt] Binger Dresswatch (NH35A): Liebe Mitforianer, es ist Zeit zum Ausdünnen der Box(en). Zum Verkauf steht daher eine Dresswatch von Binger am Metallarmband Modellnr...
    • [Erledigt] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand

      [Erledigt] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand: Hallo Forum, biete diesen Klassiker von Binger an. Habe die Uhr im März 2019 bei Aliexpress erworben. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm...
    • [Erledigt] Binger Dresswatch mit Domeglas und NH35a

      [Erledigt] Binger Dresswatch mit Domeglas und NH35a: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Binger Dresswatch mit Seiko NH35A Uhrwerk. Die Uhr ist imho in einem sehr guten Gesamtzustand, aber ich denke...
    • [Erledigt] Binger Dresswatch Blau NH35

      [Erledigt] Binger Dresswatch Blau NH35: Hallo zusammen, eine Binger Dresswatch mit blauen Blatt darf weiterziehen. Von der Verarbeitung her mit das Beste was ich aus China gesehen...
    Oben