[Verkauf-Tausch] BINATIME Seawatch Vintage Diver - Tausch gegen Hamilton, Smiths, Benrus o. Ä. Militäruhr

Diskutiere BINATIME Seawatch Vintage Diver - Tausch gegen Hamilton, Smiths, Benrus o. Ä. Militäruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich würde gerne meine BINATIME Seawatch gegen eine alte Militäruhr tauschen. Interesse habe ich an Hamilton, Smiths, Benrus, ... einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eprom

Themenstarter
Hallo,

ich würde gerne meine BINATIME Seawatch gegen eine alte Militäruhr tauschen. Interesse habe ich an Hamilton, Smiths, Benrus, ... einfach mal anbieten - bitte mit Fotos der Uhr.
Bin auch bereit etwas draufzuzahlen.

Diese Binatime Seawatch wurde vor ein paar Wochen von meinem (neuen, sehr fähigen) Uhrmacher komplett überholt und läuft seither sehr zuverlässig und genau - Datum schaltet auch richtig.
Das Kunststoffglas ist frei von Kratzern. Das Ziffernblatt wurde am unteren Rand mit etwas Farbe "repariert" da sich der Lack abgelöst hat.
Gehäuse hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, die Hörnchen sind aber nicht verbogen. Drehring ist leichtgängig. Krone würde ich sagen ist original. Alles in allem ein sehr schöner und authentischer 60er Jahre Diver.
Als Tauschwert setze ich auf Grund der aktuell durchgeführten Revision € 100.- an.

Ich bin hier im Forum vermutlich nicht bekannt, da ich eher lese als poste. Mein Ebay-Profil weisst zu 100% positive Bewertungen auf.
Wir könne auch gerne telefonieren.

Freue mich auf Eure Angebote,
beste Grüße,
Peter__

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BINATIME Seawatch Vintage Diver - Tausch gegen Hamilton, Smiths, Benrus o. Ä. Militäruhr

BINATIME Seawatch Vintage Diver - Tausch gegen Hamilton, Smiths, Benrus o. Ä. Militäruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEAWATCH Kaliber EB 8021 Vintage Diverstyle 70is

[Erledigt] SEAWATCH Kaliber EB 8021 Vintage Diverstyle 70is: Hallo Uhrenfans Habe noch eine schöne Rarität unter meinen Vintageuhren entdeckt welche ich zu vergeben habe. Meine SEAWATCH...
  • [Erledigt] Seawatch 200ft Handaufzug Diver 70er

[Erledigt] Seawatch 200ft Handaufzug Diver 70er: Hallo! Heute Frühlingsputzede. Hier bekommt Ihr eine tolle Seawatch im ordentlichen Zustand mit tollem Gehäuse, welches schon etwas Abrieb hat...
  • [Erledigt] Seawatch super waterproof 23 Jewels

[Erledigt] Seawatch super waterproof 23 Jewels: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, damit was anderes revidiert werden kann. Der Zustand ist gut, sie läuft an und durch, das...
  • [Erledigt] Seawatch Vintage Worldtimer

[Erledigt] Seawatch Vintage Worldtimer: Hallöle, anbei ein Seawatch Worldtimer. Handaufzug. 37mm. Sie hat ein paar Kratzer, nix Weltbewegendes. Das Plexi ist auch noch recht gut. Die...