BINÄR-UHREN bitte um hilfe

Diskutiere BINÄR-UHREN bitte um hilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo! ich bin-um ehrlich zu sein- kein großer spezialist was uhren angeht:-) aber nachdem ich wochenlang ein geschenk für meinen freund gesucht...
W

windrad85

Guest
hallo!
ich bin-um ehrlich zu sein- kein großer spezialist was uhren angeht:-)
aber nachdem ich wochenlang ein geschenk für meinen freund gesucht habe, weiss ich seit heute morgen nun endlich,was ich ihm schenken kann: eine binär-uhr!
ich muss dazu sagen,wir sind beide studenten und haben daher einen kleinen geldbeutel.
ich habe bisher nur uhren der firma binary gefunden,gibt es noch andere firmen,die solche uhren herstellen?
habt ihr tipps für mich,wo ich solche uhren vielleicht günstig bekommen kann?
denn sogar bei ebay sind die preise für binary uhren die gleichen wie in ganz normalen katalogen.
wer also andere marken kennt,die binär-uhren herstellen oder günstige shops...ich würd mich wirklich sehr über eure hilfe freuen
liebe grüße

W

windrad85

Guest
danke für eure tipps.
aber liege ich richtig, dass ich uhren mit binärer anzeige hier in deutschland nur von binary bekomme und auch nur zu den binary-preisen( also keine chance,bei einem bestimmten händler was sparen zu können???)
und keine firma,die solche uhren günstiger anbietet?

Axel66

Axel66

eastwest hat gesagt.:
Eine der geilsten Seiten für solche Uhren ist diese hier:

http://www.tokyoflash.com/

Bestellt habe ich dort aber noch nicht.

eastwest
Ich selbst habe neulich für einen anderen Forumskollegen (aus dem WTF), der keine Kreditkarte hat dort geordert. Alles lief völlig reibungslos ab. Er (wohnt in D) konnte die EUSt und die 0,80 EUR Zoll direkt beim Auslieferer bezahlen.

Gruß,

Axel

Thema:

BINÄR-UHREN bitte um hilfe

BINÄR-UHREN bitte um hilfe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] The One Uhr OI Binary Series Binär LED Uhr

[Verkauf] The One Uhr OI Binary Series Binär LED Uhr: Hallo Ihr Forianer, ich gebe meine Binär Uhr ab - irgendwie komme ich mit der Anzeige nicht klar. Es handelt sich um das Modell KT 1109R1 mit...
  • Uhren mit binärer Anzeige

Uhren mit binärer Anzeige: Hallo. Ich bin vor einiger Zeit schon über eine Uhr mit binärer Anzeige (Zeit und Datum) gestolpert. Die Uhr macht mir immer noch großen Spaß...
  • [Erledigt] Binär-Uhr Kerala Trance von The One

[Erledigt] Binär-Uhr Kerala Trance von The One: So, hier noch 'was Abgefahr'nes....und damit nun die letzte für heute - vielleicht findet sie ja hier einen Abnehmer, der 'verrückt' genug dafür...
  • [Erledigt] DETOMASO Binär LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz

[Erledigt] DETOMASO Binär LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz: Hallo, so jetzt ist es soweit ich Verkaufe meine Sammlung da ich das Uhren Sammeln aufhöre. Hier kommt eine DETOMASO Binär LED-Uhr...
  • (V) IO Samui One Binär-Uhr

(V) IO Samui One Binär-Uhr: Einwandfreier Zustand. 60€ + Versand