Binär-Uhr interaktiv

Diskutiere Binär-Uhr interaktiv im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Freaks, hier ein Link zur einer interaktiven Binär-Uhr: http://www.haubergs.com/scripts/binary/bc.html Viel Spaß damit...
C

cas0r

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
45
Ort
Augsburg/Nürnberg
Ne, is doch eine tolle Erklärung dabei. Jetzt weiß ich endlich auch wie ich dieses Binärzeugs lesen kann. Muss ich die stolzen Besitzer nicht nerven, wenn ich mal nach der Zeit frage. (Was aber nie passieren wird *Uhr streichel* :twisted: )

Gruß Peter
 
G

Geisterfahrer

Gast
Hier kann man auch gut Binärisch lernen
http://www.tokyoflash.com/en/watches/1/
Geist

OBR001_L1.jpg

OBR001_L2.jpg

OBR001_L3.jpg

OBR001_L4.jpg
 
J

jayhova

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
47
Ort
Ruhrgebiet
Hi Geisterfahrer, auf der Seite sind tatsächlich einige Binäre Uhren zu finden. Aber genau das von Dir gewählte Modell bedient sich des Dezimalsystems zur Anzeige der Uhrzeit (12 Lampen für 12 Stunden, 5 Lampen für 10er Minuten, 9 Lampen für Einerminuten) ;)
 
Thema:

Binär-Uhr interaktiv

Binär-Uhr interaktiv - Ähnliche Themen

Taschenuhr aus Nachlass - Bestimmung: Hallo zusammen, habe eine Taschenuhr im Nachlass meines Vaters gefunden. Leider weiß ich nichts zur Herkunft. Könnt ihr mir mit eurer Expertise...
Erfahrungen mit Cornehl Uhren aus Stuttgart?: Hallo Zusammen, ich habe hier schon etwas gestöbert, aber bisher keine Erfahrungen zu Cornehl Uhren aus Stuttgart finden können. Insbesondere die...
Emaille Zifferblätter restaurieren, Haar-Risse etc.: Hallo liebe Vintagefreunde, ich stelle die Frage mal relativ knapp. Gibt es eine Möglichkeit bei Emaillezifferblättern Risse zu beheben? Ich...
Damen Uhr als Mann tragen?: Hallo, Mein Name ist Tobias und bin Neu hier. Ich würde ganz gerne mal eure Meinungen hören bzw lesen. Es ist so das ich mir vor einiger Zeit eine...
[Erledigt] Rolex Datejust 41mm, Ref. 126334, Fullset ungetragen: Hallo an alle Uhrenfreunde , ich möchte meine og. Datejust zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist vor kurzem beim Kauf einmal angelegt und ansonten...
Oben