Binär-Uhr interaktiv

Diskutiere Binär-Uhr interaktiv im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Freaks, hier ein Link zur einer interaktiven Binär-Uhr: http://www.haubergs.com/scripts/binary/bc.html Viel Spaß damit...
  • Binär-Uhr interaktiv Beitrag #2
Caffrey

Caffrey

Die Uhr fetzt richtig!! Mir als Software-Hansel gefällt soetwas natürlich RICHTIG gut!!

• Binär-Uhr interaktiv Beitrag #4
C

cas0r

Ne, is doch eine tolle Erklärung dabei. Jetzt weiß ich endlich auch wie ich dieses Binärzeugs lesen kann. Muss ich die stolzen Besitzer nicht nerven, wenn ich mal nach der Zeit frage. (Was aber nie passieren wird *Uhr streichel* :twisted: )

Gruß Peter

• Binär-Uhr interaktiv Beitrag #5
G

Geisterfahrer

Gast
Hier kann man auch gut Binärisch lernen
http://www.tokyoflash.com/en/watches/1/
Geist

OBR001_L1.jpg

OBR001_L2.jpg

OBR001_L3.jpg

OBR001_L4.jpg

• Binär-Uhr interaktiv Beitrag #6
J

jayhova

Hi Geisterfahrer, auf der Seite sind tatsächlich einige Binäre Uhren zu finden. Aber genau das von Dir gewählte Modell bedient sich des Dezimalsystems zur Anzeige der Uhrzeit (12 Lampen für 12 Stunden, 5 Lampen für 10er Minuten, 9 Lampen für Einerminuten) ;-)

Thema:

Binär-Uhr interaktiv

Binär-Uhr interaktiv - Ähnliche Themen

Welche "Sternenhimmel"-Uhren gibt es?: Hallo zusammen, ich finde Uhren mit Sternenhimmel auf dem Blatt besonders interessant. Ich meine keine Mondphasen-Komplikation, sondern...
Seite Urwerk like Uhr: Hallo in die Runde, ich suche eine Seite hier im Forum, die Uhren bzw. Links zu diesen zeigen, die der Urwerk 105 ähneln. Ich habe diese Seite...
[Reserviert] Omega Seamaster Diver 300M blaues Ziffernblatt, Co-Axial Ref. 2220.80.00 fullset: Hallo, verkaufe hier meine Omega Seamaster. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren durch gelegentliches Tragen im Büro. Ich...
Warum ist man nicht mit günstigen Uhren zufrieden? Müssen es teure sein?: Hallo sammle schon fast zwei Jahrzehnte Uhren, alles fing mit einer Glashütte Original in rosegold an. Der Preis war relativ hoch beim Juwelier...
[Erledigt] Omega Lederarmband CUZ014116 neu: Hallo aus Berlin, ich verkaufe ein neues, ungetragenes Omega Lederarmband (Modell CUZ014116), welches zu einer Speedmaster (und anderen Uhren)...
Oben