Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe gerade das Forum entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer neuen Uhr bin. Zur Zeit habe ich eine Nomos Tangente, möchte aber...
F

Felix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
7
Ort
Hochwald
Hallo,

ich habe gerade das Forum entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer neuen Uhr bin. Zur Zeit habe ich eine Nomos Tangente, möchte aber gerne noch eine Fliegeruhr. Gibt es hier Tipps zu Uhren die noch bezahlbar sind. Die Uhr sollte eine mechanische sein.


Gruß Felix
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.759
Ort
Wien
Felix schrieb:
Hallo,

ich habe gerade das Forum entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer neuen Uhr bin. Zur Zeit habe ich eine Nomos Tangente, möchte aber gerne noch eine Fliegeruhr. Gibt es hier Tipps zu Uhren die noch bezahlbar sind. Die Uhr sollte eine mechanische sein.


Gruß Felix

hallo und willkommen,

ich kann für eine fliegeruhr nur die archimede pilot empfehlen -> www.archimede-uhren.de
hab selber eine und bin mit dem preis-/leistungsverhältnis mehr als zufrieden :wink:

lg
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Hallo Felix,
da ja hier schon viele günstige Marken vorgeschlagen wurden, bleibt mir nur herzlich willkommen zu sagen.

Uhrmensch
 
Tik-Tak

Tik-Tak

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
220
Ort
Ostsee
Junkers!!!

Was kann es bessere Fliegeruhren geben, als vom Flugzeugbauer. Habe zwei Junkers. Wollen wir eine gegen die Nomos Tangente tauschen?
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
F

Felix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
7
Ort
Hochwald
Hallo an alle zusammen,

vielen Dank für den freundlichen Empfang und die prompten Empfehlungen. Die Archimede gefällt mir gut und hat, so wie
ich es sehe, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir die Uhr nur über den eigenen Shop vertrieben.

Gruß Felix

P.S. Meine Nomos behalte ich natürlich, ich finde es ist eine bildschöne zeitlose Uhr.
 
Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

Hinweis: Heute abend wieder grosse Uhrenauktion in 123 TV: Hallo liebe Uhrenliebhaber, heute richte ich mich an alle Freunde, die auf elegante Fliegeruhren stehen. Die Marke Zeppelin und Junkers ist wohl...
Neue Uhren: Nomos Tangente / Tangomat - "Glück Auf" - Limitierte Auflage by Rüschenbeck: Neue Uhren: Nomos Tangente / Tangomat - "Glück Auf" - Limitierte Auflage by Rüschenbeck Tangente Ref. 101.S18 Gehäuse Edelstahl / zweiteilig...
Garantie - gibt es Revisionsklauseln?: Hallo zusammen, Uhren haben unterschiedliche Garantielaufzeiten. Machen die Hersteller das auch davon abhängig, dass während der Garantiezeit...
Kaufberatung Ersatzglas entspiegelt Nomos Tangente 35mm: Hallo zusammen, ich besitze eine Nomos Tangente in 35mm (Handaufzug) mit dunklem Ziffernblatt. Leider ist das Saphirglas nicht entspiegelt und...
Neuer Chronograph Handaufzug mit ETA / Valjoux / Venus oder Lemania Werk: Hallo Leute.. ich bin auf der Suche nach einem schönen Handaufzugs Chronographen. Uhren mit ETA 7750 daher lieber nicht, weil die wegen der Dicke...
Oben