Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe gerade das Forum entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer neuen Uhr bin. Zur Zeit habe ich eine Nomos Tangente, möchte aber...
  • Bin neu hier! Beitrag #1
F

Felix

Themenstarter
Hallo,

ich habe gerade das Forum entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer neuen Uhr bin. Zur Zeit habe ich eine Nomos Tangente, möchte aber gerne noch eine Fliegeruhr. Gibt es hier Tipps zu Uhren die noch bezahlbar sind. Die Uhr sollte eine mechanische sein.

Gruß Felix

• Bin neu hier! Beitrag #2
Mescalito

Mescalito

Felix schrieb:
Hallo,

ich habe gerade das Forum entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer neuen Uhr bin. Zur Zeit habe ich eine Nomos Tangente, möchte aber gerne noch eine Fliegeruhr. Gibt es hier Tipps zu Uhren die noch bezahlbar sind. Die Uhr sollte eine mechanische sein.

Gruß Felix

hallo und willkommen,

ich kann für eine fliegeruhr nur die archimede pilot empfehlen -> www.archimede-uhren.de
hab selber eine und bin mit dem preis-/leistungsverhältnis mehr als zufrieden :wink:

lg

• Bin neu hier! Beitrag #3
F

Franziskuss

Gast
Ich schließe mich der Meinung an und bin wieder wech;-)

• Bin neu hier! Beitrag #6
U

uhrmensch

Hallo Felix,
da ja hier schon viele günstige Marken vorgeschlagen wurden, bleibt mir nur herzlich willkommen zu sagen.

Uhrmensch

• Bin neu hier! Beitrag #7
Tik-Tak

Tik-Tak

Junkers!!!

Was kann es bessere Fliegeruhren geben, als vom Flugzeugbauer. Habe zwei Junkers. Wollen wir eine gegen die Nomos Tangente tauschen?

• Bin neu hier! Beitrag #8
Frankman

Frankman

• Bin neu hier! Beitrag #9
F

Felix

Themenstarter
Hallo an alle zusammen,

vielen Dank für den freundlichen Empfang und die prompten Empfehlungen. Die Archimede gefällt mir gut und hat, so wie
ich es sehe, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir die Uhr nur über den eigenen Shop vertrieben.

Gruß Felix

P.S. Meine Nomos behalte ich natürlich, ich finde es ist eine bildschöne zeitlose Uhr.

Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

Nomos Tangente “Liebreiz” 35mm: Moin! Meine Frau, seit Neuestem Nomos-“Sammlerin” hat gestern diese neue Tangente in 35mm auf der Nomos Website entdeckt: Tangente Liebreiz —...
[Suche] Nomos Tangente 35 oder 38: Hallo, Ich suche eine Nomos Tangente (Full-Set). Zustand sollte sehr gut bis wie neu sein. Freue mich auf Angebote
[Suche] Nomos Tangente Sport 36mm: Hallo liebes Forum, ich suche auf diesem Wege die alte Version der Nomos Tangente Sport in 36mm. Quelle: NOMOS Tangente Sport Freue mich über...
Kaufberatung DAU im Stil der Nomos Metro 33 gesucht: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Unterstützung... Auf die Frage, was sie sich denn zum Geburtstag...
Anfängerlektüre zu mechanischen Uhren: Hallo liebes Forum, nach einem etwas schlechten Start wo ich selbst schuld war, möchte ich die Forengemeinde gerne mal fragen, ob es brauchbare...
Oben