Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo alle zusammen, bis heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich mal registrieren lassen :) Komme aus Münster / Westf. und habe...
T

tg651226

Guest
Hallo alle zusammen,

bis heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich mal registrieren lassen :)
Komme aus Münster / Westf. und habe schon lange einen Tick für mechanische Uhren (Sehr zum Leidwesen meiner Frau).
Einige Modelle haben sich auch schon angesammelt.
Aber wie das immer so ist, man möchte noch die und die und die und....
So, das war´s jetzt erst einmal.

Viele Grüsse aus Münster

Thomas

striehl

striehl

Hallo und willkommen im Forum, zeig doch mal was aus Deiner Sammlung! Aufgrund der schönen (Kauf)Inspirationen, die Du hier bekommen wirst, schonmal schöne Grüsse an Deine Frau! :P

T

tg651226

Guest
Hallo,

mit den Fotos dauert noch etwas, aber hier schon mal eine Übersicht der wichtigsten Teile ;-)

Officine Panerai Luminor Base (mit Glasboden)
Breitling Super Ocean (1000 m)
Glashütte Original Navigator Chronograph (mit Glasboden)
Dugena Matic mit dem Großdatum (mit Glasboden)
Dugena Matic normales 3-Zeiger Modell (auf 1000 Stck. begrenzte Stückzahl glaube ich, müsste noch einmal nachschauen, steht auf dem Gehäuseboden, auch mit Glasboden)
Girard Perregaux (momentan für Kostenvoranschlag in der Schweiz, komplette Revision steht an, altes Modell, irgendwann 70er Jahre schätze ich)
Bilder folgen später.

Gruß aus MS

Thomas

eastwest

eastwest

Hallo Thomas,

willkommen hier. Da hast Du ja schon ein paar Schätzchen zusammen. Ja, die Frauen: Dabei sind doch Uhren wie Schmuck, und welche Frau hat da nicht gern mehr als ein Stück?

Gruß, eastwest

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

• Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben

Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben: Grad entdeckt: Weitere Farben
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon schwarz neu und ungetragen aus März 2019

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon schwarz neu und ungetragen aus März 2019: Hallo liebes Forum, ich habe in letzter Zeit sehr viele Uhren gekauft um mir in aller Ruhe ein Bild zu Hause von den einzelnen zu machen. Nur so...
  • [Verkauf] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

[Verkauf] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

[Verkauf] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...