Bin ich verrückt?

Diskutiere Bin ich verrückt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Lag gestern unterm Christbaum - Marcello Nettuno 3 GMT - Geschenk von meiner Liebsten. :lol2: :lol2: Meine zweite innerhalb einer Woche. Ich...
  • Bin ich verrückt? Beitrag #1
glasone

glasone

Themenstarter
Lag gestern unterm Christbaum - Marcello Nettuno 3 GMT - Geschenk von meiner Liebsten. :lol2: :lol2:

Meine zweite innerhalb einer Woche. Ich glaub ich bin deppert. :stupid:

Ich weis zwar, dass einige Forumuser die "Marcellos" (speziell den Namen) nicht so toll finden, aber mir gefällt sie hervorragend. Mir ist egal wie eine Uhr heißt. Hauptsache sie ist gut verarbeitet und gefällt vom Design.

Übrigens: Gangabweichung nach 15 Stunden: 0,0 Sekunden :!: :!: :!: .

Hier ein paar WS von meiner Neuen:

13marcellocnt3.jpg
[/img]

13marcelloc2ft1.jpg

13marcelloc4is6.jpg

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber bei uns ist Nebel, Nebel, Nebel. Kein richtiges Tageslicht. Und das schon seit Tagen,

Gruß

Gerhard

• Bin ich verrückt? Beitrag #2
benutzername

benutzername

1. Ja - Du bist verrückt! ;-)
2. Viel Freude mit der Nettuno GMT! :-D
3. Der Markenname ist für mich absolutes K.O.-Kriterium (viel bescheuerter gings wohl nicht - ich würde mir nicht einmal ein Shampoo kaufen, das Marcello C heißt...) - gut für mein Uhrensparschwein. ;-)

Grüße!
benutzername

• Bin ich verrückt? Beitrag #3
R

Raphael

Hallo,

Gratulation zur neuen Nettuno 3 GMT :-D
Egal wie bescheuert der Name auch klingen mag :roll: und wie über die Marke in den verschiedenen Uhrenforen gemeckert und geschimpft wird.
Eines muss man der Firma zugestehen, die Leistung, sowie die Verarbeitung sind dem Preis angemessen.

Also lass Dir den Spass an deiner neuen GMT :wink: :twisted:
nicht verderben und trage sie mit Freude :-D

• Bin ich verrückt? Beitrag #4
A

ajlen

ich dachte schon ich sei der einzige der den namen beknackt findet.

ansonsten kann ich an der optik nicht meckern. viel spaß damit! :lol2:

• Bin ich verrückt? Beitrag #5
benutzername

benutzername

Raphael schrieb:
Hallo,

Gratulation zur neuen Nettuno 3 GMT :-D
Egal wie bescheuert der Name auch klingen mag :roll: und wie über die Marke in den verschiedenen Uhrenforen gemeckert und geschimpft wird.
Eines muss man der Firma zugestehen, die Leistung, sowie die Verarbeitung sind dem Preis angemessen.

Also lass Dir den Spass an deiner neuen GMT :wink: :twisted:
nicht verderben und trage sie mit Freude :-D

Die Uhren sind top - kein Zweifel! Auch optisch gefallen sie mir recht gut (egal, ob sie ursprünglich aus der Look-a-like-Ecke kommen). Aber: der Name, der Name, neneneeee... ;-)

Grüße!
benutzername

• Bin ich verrückt? Beitrag #6
R

Raphael

Wie schon geschrieben, der Name klingt absolut bescheuert :roll: . Nichtsdestotrotz besitze ich auch zwei von den Frisöruhren :D und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden mit den Uhren :-) .

• Bin ich verrückt? Beitrag #7
eastwest

eastwest

1. Der Name wäre mir total egal.
2. Wieso sollst Du bescheuert sein, wenn Du was geschenkt bekommst? Ist ja nicht Deine Schuld! :oops:
3. Wenn Du sie behältst (und die andere auch), ist die Gefahr allerdings groß, daß noch einige dazu kommen.
4. Dann allerdings kannst Du was dazu! 8)

Thema:

Bin ich verrückt?

Oben