Bin ich verrückt?

Diskutiere Bin ich verrückt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Lag gestern unterm Christbaum - Marcello Nettuno 3 GMT - Geschenk von meiner Liebsten. :lol2: :lol2: Meine zweite innerhalb einer Woche. Ich...

glasone

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.029
Ort
Ingolstadt
Lag gestern unterm Christbaum - Marcello Nettuno 3 GMT - Geschenk von meiner Liebsten. :lol2: :lol2:

Meine zweite innerhalb einer Woche. Ich glaub ich bin deppert. :stupid:

Ich weis zwar, dass einige Forumuser die "Marcellos" (speziell den Namen) nicht so toll finden, aber mir gefällt sie hervorragend. Mir ist egal wie eine Uhr heißt. Hauptsache sie ist gut verarbeitet und gefällt vom Design.

Übrigens: Gangabweichung nach 15 Stunden: 0,0 Sekunden :!: :!: :!: .

Hier ein paar WS von meiner Neuen:

[/img]





Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber bei uns ist Nebel, Nebel, Nebel. Kein richtiges Tageslicht. Und das schon seit Tagen,

Gruß

Gerhard
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
1. Ja - Du bist verrückt! ;)
2. Viel Freude mit der Nettuno GMT! :-D
3. Der Markenname ist für mich absolutes K.O.-Kriterium (viel bescheuerter gings wohl nicht - ich würde mir nicht einmal ein Shampoo kaufen, das Marcello C heißt...) - gut für mein Uhrensparschwein. ;)

Grüße!
benutzername
 

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo,

Gratulation zur neuen Nettuno 3 GMT :-D
Egal wie bescheuert der Name auch klingen mag :roll: und wie über die Marke in den verschiedenen Uhrenforen gemeckert und geschimpft wird.
Eines muss man der Firma zugestehen, die Leistung, sowie die Verarbeitung sind dem Preis angemessen.

Also lass Dir den Spass an deiner neuen GMT :wink: :twisted:
nicht verderben und trage sie mit Freude :-D
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Raphael schrieb:
Hallo,

Gratulation zur neuen Nettuno 3 GMT :-D
Egal wie bescheuert der Name auch klingen mag :roll: und wie über die Marke in den verschiedenen Uhrenforen gemeckert und geschimpft wird.
Eines muss man der Firma zugestehen, die Leistung, sowie die Verarbeitung sind dem Preis angemessen.


Also lass Dir den Spass an deiner neuen GMT :wink: :twisted:
nicht verderben und trage sie mit Freude :-D

Die Uhren sind top - kein Zweifel! Auch optisch gefallen sie mir recht gut (egal, ob sie ursprünglich aus der Look-a-like-Ecke kommen). Aber: der Name, der Name, neneneeee... ;)

Grüße!
benutzername
 

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Wie schon geschrieben, der Name klingt absolut bescheuert :roll: . Nichtsdestotrotz besitze ich auch zwei von den Frisöruhren :D und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden mit den Uhren :) .
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
1. Der Name wäre mir total egal.
2. Wieso sollst Du bescheuert sein, wenn Du was geschenkt bekommst? Ist ja nicht Deine Schuld! :oops:
3. Wenn Du sie behältst (und die andere auch), ist die Gefahr allerdings groß, daß noch einige dazu kommen.
4. Dann allerdings kannst Du was dazu! 8)
 
Thema:

Bin ich verrückt?

Oben