Bin ich verrückt?

Diskutiere Bin ich verrückt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle habe mir vor 2 Tagen eine Uhr gekauft (wird noch vorgestellt) und denke schon wieder daran eine neue Uhr zu kaufen! Bin ich...
monkey

monkey

Themenstarter
Hallo an alle

habe mir vor 2 Tagen eine Uhr gekauft (wird noch vorgestellt) und denke schon wieder daran eine neue Uhr zu kaufen! Bin ich verrückt, geht's euch genau so? Dass kann doch nicht normal sein!

Grüße

Monkey

s-h-s

s-h-s

Was verrückt ist, wird immer von der Umgebung festgelegt...

Hier wirst Du als völlig Normal angesehen...aber sonst?...:D

s-h-s

s-h-s

Ach Alex, nur weil Du schon so viele Verrücktheiten mit Uhren erlebt und veranstaltet hast, kannst Du doch den Neuen die Unsicherheit nicht ausreden! ;-)

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Monkey,
alles im grünen Bereich, ist völlig normal hier, habe mir neulich auch zwei Uhren innerhalb von drei Tagen gegönnt!!! Bin ich deshalb verrückt :shock: ??? Im Leben nicht, diejenigen, die mich für verrückt erklären, sind doch in Wirklichkeit verrückt :-D.

Günter1966

Günter1966

habe in den letzten 3 Wochen zwei Uhren gekauft. Bin ich auch verrückt?:shock:
Denke auch schon an die nächste. Geht seit 13 Jahren so. Ist das heilbar?:oops:

richy69

richy69

Kann schon mal vorkommen, wenn es sich (wie bei mir) auf durchschnittlich 2 Uhren im Monat einpendelt, finde ich das vollkommen im grünen Bereich :D

S

soeckefeld

Mache ich etwa den Eindruck verrückt zu sein? :shock:

Das ganze legt sich wenn du die richtige Uhr für dich endlich gefunden hast.
Natürlich können es auch durchaus mehrere richtige sein! :lol:

eh mann haste mal ´ne Uhr...

5

5 Minutes Alone

Gesperrt
Ich hatte diesen Monat 3 Rücksendungen bei Blindkäufen und werd ab sofort keine Uhr mehr blind kaufen. Also nein, so krank ist das nicht.

Thema:

Bin ich verrückt?

Bin ich verrückt? - Ähnliche Themen

Kariertes Uhrenarmband für A. Shorokhoff: Moin in die Runde, wer die Uhren von Alexander Shorokhoff kennt dem wird vielleicht schon das ein oder andere ("verrückte") Uhrenarmband...
IWC Spitfire Chronograph IW387903 euer Rat ist gefragt: Hallo liebe Uhren verrückte, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Zeitmesser. Ich bin nach längerer Recherche auf einen Spitfire...
Omega SMP 2021 beschlägt AUßEN: Hallo, ich habe vor knapp 2 Monaten beim Konzi mir die neue SMP 2021 gekauft und mir ist aufgefallen, dass sie bei Temperaturschwankungen immer...
Geräusche aus der EZM 3: Hallo in die Runde, mit der kürzlich erstandenen Sinn EZM 3 hat wohl das erst Selitta bei mir Einzug gehalten! Nun gibt die Uhr Geräusche von...
Omega DeVille Vintage 166.085: Hallo liebe Freunde, wie Ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum (wobei das eigentlich nicht ganz so stimmt). Seit ungefähr 3 Jahren les ich...
Oben