Bin dann 'mal weg!

Diskutiere Bin dann 'mal weg! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich gerade einige mail-Kontakte habe, wähle ich diesen Weg: Ich bin bis morgen Spätabend und dann auch wieder während der...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo zusammen, da ich gerade einige mail-Kontakte habe, wähle ich diesen Weg:

Ich bin bis morgen Spätabend und dann auch wieder während der Feiertage weg. Wenn also auf PMs oder Beiträge längere Zeit keine Antwort kommt: Bitte nicht wundern!

Gruß, eastwest

O

oldnicos

Gesperrt
Wir ziehen erst morgen los an die Küste ... aber mehr Richtung polnische Ostsee, aber noch vor Polen :-)

Frohes Fest, fettige Weihnachten und tolles Geschenkpapierrascheln :D

Nico

Thema:

Bin dann 'mal weg!

Bin dann 'mal weg! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko "Pogue" 6139 6002 Pepsi Automatik: Hallo zusammen, und hier kommt eine weitere Vintage Seiko zum Verkauf: Seiko 6139 6002 Pepsi Automatik. Es handelt sich um die sogenannte "Pogue"...
Kaufberatung Welchen Uhrenbeweger empfehlt ihr?: Hallo zusammen, ich habe mir im Juli eine Omega Speedmaster reduced zugelegt. Aufgrund meiner Tätigkeit im Krankenhaus ist es mir leider nicht...
Frage zu Bandhersteller "Jürgens": Hallo zusammen, kurze Frage: Kennt jemand von euch den Bandhersteller "Jürgens" aus Pforzheim und hat dort in letzter Zeit etwas bestellt bzw...
Welche Dinge des täglichen Bedarfs dürfen bei euch nie ausgehen?: Guten Morgen liebe Forumskollegen. Ich war gerade dabei einen Einkaufszettel zu schreiben, als ich den Vorratsraum inspiziert habe, kam mir die...
Welche Omega Speedmaster Hommage ist die beste?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon seit längerem mit einer Hommage der legendären Speedmaster und habe mich daher hier etwas umgeschaut, was...
Oben