Bin dann 'mal weg!

Diskutiere Bin dann 'mal weg! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich gerade einige mail-Kontakte habe, wähle ich diesen Weg: Ich bin bis morgen Spätabend und dann auch wieder während der...
  • Bin dann 'mal weg! Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo zusammen, da ich gerade einige mail-Kontakte habe, wähle ich diesen Weg:

Ich bin bis morgen Spätabend und dann auch wieder während der Feiertage weg. Wenn also auf PMs oder Beiträge längere Zeit keine Antwort kommt: Bitte nicht wundern!

Gruß, eastwest

• Bin dann 'mal weg! Beitrag #3
O

oldnicos

Gesperrt
Wir ziehen erst morgen los an die Küste ... aber mehr Richtung polnische Ostsee, aber noch vor Polen :-)

Frohes Fest, fettige Weihnachten und tolles Geschenkpapierrascheln :D

Nico

Thema:

Bin dann 'mal weg!

Bin dann 'mal weg! - Ähnliche Themen

Verkäufer bei Ricardo kontaktieren: Moin! Ich habe (mal wieder) ein Problem. Und dabei hat das Jahr gerade erst angefangen. Ich würde gerne eine Uhr auf der Auktionsplattform...
Strapcode für SEIKO SRPG27: Moin, kann mir vielleicht jemand sagen welches Oyster Band von Strapcode an die SEIKO SRPG27 passt? Ich habe mir gerade zwar eine SBSA111, also...
Kontaktaufnahme mit Uhrenhersteller - keine Antwort normal?: Hallo zusammen Habt ihr schon mal einen Uhrenhersteller kontaktiert bezüglich einer Frage? Ich bin ein wenig schockiert, wie Wenige sich da...
clicKonica - schon mal gehört?: Moin, mein Vanguard Monokular „is broken“ und ich habe mir hier gerade „eher aus langer Weile und vermutlich völlig überteuert“ ein Faltfernglas...
Wie ein hässliches Entlein mein Interesse für Uhren weckte!: Hallo zusammen, ich wollte diesen Beitrag einmal nutzen um kurz hallo zu sagen und euch die Uhr vorzustellen, die mein Interesse an Uhren generell...
Oben