R
Redeemer
Gast
Hallo Leute,
druch das Forum bin ich zu meiner Orient Deep gekommen und bin sehr zufrieden mit der Uhr, aber trotzdem fehlt eine Kleinigkeit und man schaut sich weiter um.
Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach DER Uhr mit der ich voll zufrieden sein möchte und keine anderen mehr brauche.
Also als erstes fand und finde ich die hier ganz nett.
Eine Oris Artelier
Dann fand ich die Mido Multifort Special Edition toll:
Die ist mit ehrlich gesagt nicht elegant genug.
Die Omega Seamster Aqua Terra finde ich auch nicht schlecht:
Aber für den Preis fehlt mir doch noch das gewisse extra, was die uhr einmalig wirken lässt.
Als Letzte noch die Mido Baroncelli II
Bei der Mido finde ich jedoch die ZEiger etwas zu grob.
Um nochmal alles zusammen zu fassen.
- braunes oder bunkelbraunes LEderarmband mit hellem Zifferblatt (Wenn es gut aussieht, kann es auch Edelstahl und dunkles Zifferblatt sein.
- 3-Zeiger
- Automatik
- Saphir
- Elegant
- Schlicht
- max 41 mm im Durchmesser
- nicht zu hoch (max 10-11 mm würde ich sagen)
Vielleicht fallen auch auf Anhieb noch ein paar Uhren ein, die den Kriterien entsprechen.
Grüße
Redeemer
druch das Forum bin ich zu meiner Orient Deep gekommen und bin sehr zufrieden mit der Uhr, aber trotzdem fehlt eine Kleinigkeit und man schaut sich weiter um.
Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach DER Uhr mit der ich voll zufrieden sein möchte und keine anderen mehr brauche.
Also als erstes fand und finde ich die hier ganz nett.
Eine Oris Artelier

Dann fand ich die Mido Multifort Special Edition toll:

Die ist mit ehrlich gesagt nicht elegant genug.
Die Omega Seamster Aqua Terra finde ich auch nicht schlecht:

Aber für den Preis fehlt mir doch noch das gewisse extra, was die uhr einmalig wirken lässt.
Als Letzte noch die Mido Baroncelli II

Bei der Mido finde ich jedoch die ZEiger etwas zu grob.
Um nochmal alles zusammen zu fassen.
- braunes oder bunkelbraunes LEderarmband mit hellem Zifferblatt (Wenn es gut aussieht, kann es auch Edelstahl und dunkles Zifferblatt sein.
- 3-Zeiger
- Automatik
- Saphir
- Elegant
- Schlicht
- max 41 mm im Durchmesser
- nicht zu hoch (max 10-11 mm würde ich sagen)
Vielleicht fallen auch auf Anhieb noch ein paar Uhren ein, die den Kriterien entsprechen.
Grüße
Redeemer