Bin auf der suche nach einer uhr (Quarz)

Diskutiere Bin auf der suche nach einer uhr (Quarz) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo leute! ich habe vor längerer zeit eine uhr gesehen die ich mir kaufen wollte doch leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen hab...
G

guggi1234

Gast
Hallo leute!

ich habe vor längerer zeit eine uhr gesehen die ich mir kaufen wollte
doch leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen hab...

es war eine digitale uhr... doch das ist nicht so wichtig...
viel mehr gings um das design... es war ein 3-4 cm dickes armband
das wie eine jeans aussah...der rand war ausgefranst..

kennt jemand diese oder eine ähnliche uhr???

mfg

Tictras

Tictras

Sowas in der Art?

jeansfe9.jpg

Link dazu:

http://www.uhrendiskont.com/index.php?partner=PANGORA_BUYCENTRALDE&produkt=723

Thema:

Bin auf der suche nach einer uhr (Quarz)

Bin auf der suche nach einer uhr (Quarz) - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Uhr mit Indizes über den Zeigern ?: Hallo hier im Forum, ich bin vor kurzer Zeit auf den Automatik-Chrono-Geschmack gekommen und habe mir viele YouTube-Videos dazu angesehen. Dabei...
Uhrenbestimmung

Uhr mit irisierendem Glas

Uhrenbestimmung Uhr mit irisierendem Glas: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Uhren, die ein ähnliches Glas haben das rötlich, bläulich schimmert wie bei dem Modell "Diesel...
Uhrenbestimmung Suche eine bestimmte Fliegeruhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche nach einer Uhr die mir vor ca 2 Jahren bei der schlichten Suche nach "Fliegeruhr" bei Amazon vorgeschlagen...
Suche rotes Lederband: Hallo zusammen, hoffe das passt ins Thema „Herrenuhren“. Ich sehe in letzter Zeit häufiger ein ganz bestimmtes rotes Lederband an schönen Uhren...
Welche Uhr ist das?: Hallo werte Uhrenfreunde und Detektive, ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die ich vor ca 20 Jahren geschenkt bekommen habe. Ich trug die...
Oben