Billiguhren mit ETA Laufwerk

Diskutiere Billiguhren mit ETA Laufwerk im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Grundsätzlich kaufe ich mir das was mir gefällt. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Chinazwiebel nur wegen des Designs bestellt. Ich bin mir...
chris44

chris44

Themenstarter
Grundsätzlich kaufe ich mir das was mir gefällt. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Chinazwiebel nur wegen des Designs bestellt. Ich bin mir durchaus bewußt was ich mir da gekauft habe. Finanziell macht es mir nichts aus wenn sie nichts taugt.Nach dem Auspacken machte sie aber einen soliden Eindruck. Bossart Automatikuhr Art Déco BW-0810-GW Herrenuhr Art Déco BW-0810-GW

Hier mal ein haarsträubendes Beispiel einer Uhr billigster Herstellung und Pressboden mit ETA Uhrwerk.
Die Uhr läßt sich nicht verlinken. Erst auf alle Uhren gehen dann auf die Marke Swiss Military anklicken
http://www.watchbox.de/

Zuletzt bearbeitet:
mecaline

mecaline

eine Chinazwiebel nur wegen des Designs bestellt
Einen anderen Grund gibt es auch nicht.

Finanziell macht es mir nichts aus wenn sie nichts taugt
Tja, dann kannst Du ja nur zufrieden sein, egal, was kommt 8-)

Und: Shops freuen sich immer über ein paar Klicks mehr ;-)

freddddan

freddddan

Also die Bossart gefällt mir leider nicht. Sieht ja garnicht nach Art Deco aus und die Mondphase sieht amputiert aus.

Frederik

Sectorfan

Sectorfan

Eigentlich bin ich ja recht "schmerzfrei" was die sog. Lochuhren angeht (hab ja selbst eine) nur die "Langlöcher" mag ich überhaupt nicht!

Brighty

Brighty

Naja, bei der angebotenen Auswahl dürfte die Ausfallwahrscheinlichkeit bei der Bossart um einiges höher liegen als bei den Swiss-Military-Quarzuhren, und das zu einem höheren Preis. Und wenn dir 130 Euro im Falle eines ausfalles nix ausmachen, könntest du doch gleich mehr Geld in besseres investieren. (Nur um das mal ähnlich provokant auszudrücken, wie dein Beitrag war.)

chris44

chris44

Themenstarter
Bei Chronographen bin ich schon anspruchsvoller. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß ein ETA Werk noch keine gute Uhr ausmaucht.

Oelfinger

Oelfinger

Immerhin mit einer interessant geformten Unruh und Sonne, Mond und Sternen.

Thema:

Billiguhren mit ETA Laufwerk

Billiguhren mit ETA Laufwerk - Ähnliche Themen

• Was kann eine Billiguhr? - ein erster Eindruck

Was kann eine Billiguhr? - ein erster Eindruck: Hallo zusammen! Vor einem Monat hat mich irgendwas geritten und ich hab mir auf aliexpress eine "Winner" um heiße 15,50 € inkl. Versand...
  • Billiguhr Zeiger und Datumsscheibe lacken, Beschriftung ändern, wer kann?

Billiguhr Zeiger und Datumsscheibe lacken, Beschriftung ändern, wer kann?: Moin ICh hab aus ner Werbeaktion eine Uhr der Financial Times, hatte mal einen roten Sekundenzeiger und einen roten Datumspunkt (Datumsscheibe...
  • Obama trägt "Billiguhr"

Obama trägt "Billiguhr": Barack Obamas neue "Billig-Armbanduhr" wird über Nacht zum Bestseller Tja, da kann sich der Hersteller aber freuen. Aber interessant das es...
  • Eine Billiguhr für's Grobe - Made by Aldi

Eine Billiguhr für's Grobe - Made by Aldi: Irgendwann im letzten Jahr habe ich mal bei Aldi für unter 20 Euro einen billigen Quarzchronographen mitgenommen. Sei dieser Zeit schlummerte das...
  • Billiguhr mit ETA-Kaliber - Geht das?

Billiguhr mit ETA-Kaliber - Geht das?: Habe hier eine Uhr mit ETA-Kaliber etdeckt. www.traumuhren24.de/liberty-silber-p-658.html für 199,- Öcken Habe nicht gewusst, dass die...