Billigstahlband kürzen

Diskutiere Billigstahlband kürzen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen Weiss jemand, wie ich dieses Stahlband kürzen kann? Zwar habe ich Pfeile, aber keine Stifte zum rausdrücken... Vielen Dank! M F...
S

Sopur

Themenstarter
Hallo Zusammen
Weiss jemand, wie ich dieses Stahlband kürzen kann? Zwar habe ich Pfeile, aber keine Stifte zum rausdrücken...
Vielen Dank!
M
F
G
Sopur

Anhänge

10-nach-10

10-nach-10

Mit einem Werkzeug in die Öffnung und die Klammer in Richtung Pfeil herausdrücken.

Tom-Wien

Tom-Wien

Die Bänder hasse ich, das is ne Fummelei vom Feinsten!

Phantomas

Phantomas

Das Mittlere Teil des Gliedes mit einem spitzen Gegenstand in Pfeilrichtung heraus drücken.

DSC_5079.JPG

Zuletzt bearbeitet:
S

Sopur

Themenstarter
Wow, super, hat geklappt! Vielen Dank!

Thema:

Billigstahlband kürzen

Billigstahlband kürzen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish

[Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish: DANKE für die Möglichkeit der Suchanzeige + die schnelle Reaktion. === Hallo, ich suche die erste "kurze" V2-Schließe (bzw. die "Faltteile")...
  • [Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr

[Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr: Suche für eine alte Krankenschwesternuhr mit Chromgehäuse eine Kittelkette mit Clip oder Anstecker. Wer hat noch soetwas? Erbitte Angebote. Gruß...
  • Zodiac - Kurze Einschätzung

Zodiac - Kurze Einschätzung: Hallo zusammen, ich habe diese Zodiac geerbt: 2691515 Kann mir jemand eine Einschätzung zum Alter und Wert der Uhr geben? Die Uhr lässt sich...
  • Kaufberatung „Kurzes“ Diver Kautschukband

Kaufberatung „Kurzes“ Diver Kautschukband: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Kautschukband im Diver Stil, allerdings mit der Einschränkung...
  • Tudor Black Bay GMT - Edelstahlband kürzen

Tudor Black Bay GMT - Edelstahlband kürzen: Moin, ich habe die "Suche" benutzt, habe aber nicht die richtige Antwort gefunden. Mitte der Woche bekomme ich vom Grauhändler meine neue...