Billiger RLX Abklatsch ohne Geschichte - oder auch nicht. Ginault Ocean-Rover 181270GSLN

Diskutiere Billiger RLX Abklatsch ohne Geschichte - oder auch nicht. Ginault Ocean-Rover 181270GSLN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja habe ich nicht, aber trotzdem gibt es genügend Unstimmigkeiten und vor allem den Preis, der Grund ist keine in der Hand zu halten. Weisst Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stinger80

stinger80

Tja, jetzt müßtest Du bloß eine OR zum Vergleich in der Hand halten, hast Du aber nicht..

@ Edith: Über Ginault lästern aber ne "Mecchanice Venezanie" bestellen..klar..
Ja habe ich nicht, aber trotzdem gibt es genügend Unstimmigkeiten und vor allem den Preis, der Grund ist keine in der Hand zu halten.
Weisst Du was der Unterschied ist? MV geht offen um damit wo sie welche Teile herbekommen. Das Design hat Anleihen, ist aber selbständig. Es steht nichts von wegen Chronometer auf dem Zifferblatt. Herkunft des Werkes ist auch klar. Man weiss auch wer hinter MV steht.

Gestern trug ich übrigens eine Hamtun heute eine sla017 ich trag was ich mag und Guinalt mag ich aus vielerlei Gründen nicht.

awi56

awi56

Gesperrt
@awi

zum Glück bist Du ja kein Fachmann, denn ich war heut bei einem der mir das Gegenteil ins kleinste Detail erläutern sollte,
also mal den Ball schön flach halten :prost:
Glaub mir ich kenne alle Seiten :D

Nochmal, meiner Meinung nach eine tolle und ehrliche Vorstellung, die Uhr gefällt mir und ich wünsche mir das der TS sie mit Stolz trägt nur der Preis stimmt meines Erachtens überhaupt nicht.

Das nennt man konstruktive Kritik, ob Zoll oder was da auf dem Zifferblatt steht ist mir völlig schnurz.

UhrWelz

UhrWelz

Ich verstehe das ganze hier auch nicht.

Da lässt ein renommierter Hersteller wie Breitling seine Edelstahlarmbänder nun ich China produzieren und verkauft diese nach wie vor für rund 500€, aber keinen scheint es wirklich zu stören. P.s. wirklich offen wird das von Breitling auch nicht kommuniziert

Jetzt kommt hier ein Hersteller, der sicher seine Herkunft besser offen legen könnte und verkauft eine scheinbar wertige Uhr mit Abschlägen für unter 1k Euro und schon zieht die Inquisition durchs Land.

Leute Leute lasst doch die Käufer entscheiden, ob ihnen die Uhr das Wert ist oder nicht.

Von mir an Christoph und alle anderen Bestitzer- Gratulation

Zuletzt bearbeitet:
chrisless

chrisless

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Das geht mal in eine Pause.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billiger RLX Abklatsch ohne Geschichte - oder auch nicht. Ginault Ocean-Rover 181270GSLN

Billiger RLX Abklatsch ohne Geschichte - oder auch nicht. Ginault Ocean-Rover 181270GSLN - Ähnliche Themen

• Selbst gebaute Uhr billiger?

Selbst gebaute Uhr billiger?: Guten Abend, Ich hoffe ich bin in diesem Theard richtig. Ich wollte fragen ob es billiger kommt sich die Einzelteile einer Uhr zu bestellen und...
  • Gängige, runde Mineralgläser für 80er-Jahre-Quarzuhren: Billig zu tauschen?

Gängige, runde Mineralgläser für 80er-Jahre-Quarzuhren: Billig zu tauschen?: In den 80er bis frühen 90er-Jahren waren flache Uhren mit ebenso flachen Mineralgläsern in den unteren Preisklassen quasi die Norm. Ich habe hier...
  • China Uhren und die Frage warum billig immer zieht

China Uhren und die Frage warum billig immer zieht: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, wie Ihr die Thematik seht. Ich arbeite in der Automobilindustrie, wenn man z.B in China einen...
  • ROLEX viel zu billig?

ROLEX viel zu billig?: Moin, kennt ihr das auch, dieses Neidgebrabbel von übellaunigen Zeitgenossen, die sich schon mal darüber mokieren, dass man selbst eine Rolex...